Bewertet am 4. Juni 2017

Dieses schöne Camp bietet alles was man für einen unvergesslichen Aufenthalt in den Drachenbergen benötigt: Eine schöne Lage, eine super Aussicht und viele tolle Wanderwege im direkten Umfeld der Lodge. Lediglich das Abendessen im Restaurant hätten wir uns sparen können. Aber ansonsten war alles super.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 7saschab!
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Wir hatten einen Viermanbungalow ( nummer 7)mit 2 Schlafzimmer. Der Blick aus unserem Schlafzimmer war fantastisch. Wir haben 3 Wanderungen gemacht und waren sehr angetan, wie gut die alle ausgebaut und auch beschildert sind. Die Ausblicke sind einfach atemberaubend. Der "Bergview" hat uns sehr gefallen. Wilde Paviane kreuzten dabei unseren Weg, straften uns aber zum Glück mit Missachtung. Im kleinen Laden gibt es immer noch nicht viel Lebensmittel, deswegen vorher besorgen. Das Frühstück war in Ordnung und das Abendessen haben wir nur einmal genutzt, war aber sehr gut! Die Zufahrt zum Camp ist inzwischen über Mooi deutlich besser als über Escourt. Die Straße ist fast komplett asphaltiert mit einigen Schlaglöchern. Hingegen wir es über Escourt deutlich abenteuerlicher fanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja F!
Bewertet am 10. April 2017

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Da die Lage und die Aussicht aber genial sind, hat uns dies weniger gestört. Wir konnten vom Zimmer aus viele Tiere sehen und eine wunderschöne Gegend geniessen. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Wandermöglichkeiten. Man kann entweder selber kochen (Einkaufsmöglichkeiten vor Ort) oder im Restaurant essen gehen. Die Selbstversorgerküchen sind gut eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Andrea G!
Bewertet am 18. Februar 2017

Ruhige Unterkunft, die aber einer Renovierung bedarf. Mit Terrasse und grandioser Aussicht. Die Betten müssten dringend ausgetauscht werden. Frühstück eher einfach. Freundlicher Service. Zum Dinner sind die Forellen empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, USchalli!
Bewertet am 29. Januar 2017

Sehr schöner NP mit einmaliger Landschaft.
Die Chalets liegen traumhaft schön eingebettet im NP.
Besonders zu empfehlen sind die Chalets mit Mounten View!
Wir hatten 3 Übernachtungen und wären gern noch einpaar Tage länger geblieben.
Viele Wandermöglichkeiten. Besonders zu empfehlen -worlds view-.
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und gutes Restaurant.
Grillmöglichkeit auf der eigenen Terrasse.
Wir kommen wieder B&T

Zimmertipp: Chalets 39 oder 40