“geniale Lage”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“geniale Lage”
Bewertet am 5. März 2014

Das Restaurant befindet sich an hervorragender Lage am künstlich angelegten Marina Martinique, ein totaler "place to be", sehr gutes Essen, hervorragende Weine, die selber im Weinkeller ausgesucht werden können, freundlicher Service, Sicht auf den Hafen und das alles zu normalen Preisen. Reservation dringend empfohlen. Mittags geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Thomas S!

Schweiz
“Toll”
Bewertet am 16. Februar 2014

Ich hatte das Filet und es war wirklich gut. Die Beilagen ein Traum von der Sosse bis zum Gemüse. Die Bedienung war freundlich und einfach herrlich zum entspannen und zum geniessen! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente