Stone Olive Guest House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Booking.com
94 $
91 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Whisper Guest House & Self Catering(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
74 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

115 $
110 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jeffrey's Bay Beach House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
40 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Island Vibe Jeffrey's Bay(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
37 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
African Perfection Jeffreys Bay(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ubuntu Backpackers(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
25 $
Hostelworld.com
Diaz 15(Jeffreys Bay)
223 $
210 $
Hotels.com
Bewertet 25. April 2013

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, grosszügig und sauber. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl, es wurden sogar extra für uns Omeletten gemacht. Es war sehr lecker!
Fürs Nachtessen erhielten wir einen tollen Tipp vom Hotelmitarbeiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Supertubes Guesthouse.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Prifa!
Bewertet 13. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im supertubes guesthouse auf der pepperstreet in jeffreys Bay verbracht und zunächst schien es ein schönes Hotel mit toller Lage zu sein. Wir bekamen auch nette tips zum ausgehen und einkaufen. Dann aber kamen wir vom Strand, wollten duschen und ... Es gab kein Wasser! Das Personal reagierte überfordert, erfuhr erst von uns, dass es kein Wasser mehr gäbe, woraufhin uns auffiel dass alle anderen Zimmer leer waren! Dabei wurde uns am Nachmittag noch suggeriert dass es voll wäre und man erstmal schauen müsse welches Zimmer frei wäre. Wir mussten dreimal runtergehen und nachfragen was denn nun das Problem sei und wann wieder Wasser da wäre - die Lösung war nun eine plastikwanne mit gesammeltem restwasser um sich wenigstens noch die Seife abwaschen zu können - 4 Sterne?! Müsste es da nicht eine andere Möglichkeit geben? Die Managerin ließ sich bis zum nächsten morgen nicht blicken und tat dann so als ob sie alles erst von uns erfährt. Statt sich zu entschuldigen, wetterte sie nur über die Zustände der Wasserversorgung und verschwand in ihrem Büro. Der volle Zimmerpreis wurde uns trotzdem berechnet, die minibar Rechnung "grosszügig" erlassen. Aus der hatten wir aber hauptsächlich Wasser entnommen um uns wenigstens die Zähne zu putzen. Das Frühstück war sehr gut aber nach alledem und im Rückblick auf die Aussage "natürlich sind auch unsere standartzimmer erstklassig, wir haben ja schliesslich vier Sterne!" waren wir doch sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Leonischulz!
Bewertet 4. März 2012

Die Lage am Meer ist genial in einem richtigen Ferienort. Alle sind entspannt und freundlich. Das Frühstück war unser Bestes während der ganzen Südafrika Reise. Es gibt in der Nähe (zu Fuss) einen Supermarkt und ein paar kleine Restaurants. Dem ganzen Meer entlang findet man mit dem Auto ganz leicht weitere Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
supertubes, Manager von Supertubes Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre Zeit um ein Review zu schreiben.Wir hoffen dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden

.Grüsse aus Jeffreysbay!
Supertubes Management

Bewertet 13. Januar 2012

Das ziemlich edel ausgestattete B&B liegt etwas ausserhalb vom Zentrum leicht zurück versetzt vom Strand. Wir hatten ein Suite-Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Das Zimmer ist sehr gross, hat tolle weiche Betten und einen Kühlschrank. Auch das Bad ist ziemlich edel. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, teilen sich 3 Suiten-Zimmer noch das grosse Wohnzimmer, die Küche und einen Gartensitzplatz. Die Ausstattung war eigentlich zu gross nur für eine Durchreise-Nacht, aber wir wollten eine Unterkunft in Strandnähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BGBMB!
Bewertet 21. September 2011

Das B&B wird von einer ganz netten Dame geführt, die einen mit Tipps für die Umgebung versorgt. Beim Frühstück wird auch ordentlich aufgetischt und von unserm Balkon hatten wir sogar Meerblick!! Da wir ausserhalb der Saison dort waren (Mai), konnten wir einen ganz guten Preis aushandeln (sie waren um jeden Gast dankbar). Sonst sind die Preise glaub ich nicht ganz so günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maria K!