“Tolles Guesthouse an schöner Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Supertubes Guesthouse

Supertubes Guesthouse
“Tolles Guesthouse an schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, grosszügig und sauber. Vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück hatte eine sehr grosse Auswahl, es wurden sogar extra für uns Omeletten gemacht. Es war sehr lecker!
Fürs Nachtessen erhielten wir einen tollen Tipp vom Hotelmitarbeiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Supertubes Guesthouse.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Prifa!

1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht im supertubes guesthouse auf der pepperstreet in jeffreys Bay verbracht und zunächst schien es ein schönes Hotel mit toller Lage zu sein. Wir bekamen auch nette tips zum ausgehen und einkaufen. Dann aber kamen wir vom Strand, wollten duschen und ... Es gab kein Wasser! Das Personal reagierte überfordert, erfuhr erst von uns, dass es kein Wasser mehr gäbe, woraufhin uns auffiel dass alle anderen Zimmer leer waren! Dabei wurde uns am Nachmittag noch suggeriert dass es voll wäre und man erstmal schauen müsse welches Zimmer frei wäre. Wir mussten dreimal runtergehen und nachfragen was denn nun das Problem sei und wann wieder Wasser da wäre - die Lösung war nun eine plastikwanne mit gesammeltem restwasser um sich wenigstens noch die Seife abwaschen zu können - 4 Sterne?! Müsste es da nicht eine andere Möglichkeit geben? Die Managerin ließ sich bis zum nächsten morgen nicht blicken und tat dann so als ob sie alles erst von uns erfährt. Statt sich zu entschuldigen, wetterte sie nur über die Zustände der Wasserversorgung und verschwand in ihrem Büro. Der volle Zimmerpreis wurde uns trotzdem berechnet, die minibar Rechnung "grosszügig" erlassen. Aus der hatten wir aber hauptsächlich Wasser entnommen um uns wenigstens die Zähne zu putzen. Das Frühstück war sehr gut aber nach alledem und im Rückblick auf die Aussage "natürlich sind auch unsere standartzimmer erstklassig, wir haben ja schliesslich vier Sterne!" waren wir doch sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Leonischulz!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Die Lage am Meer ist genial in einem richtigen Ferienort. Alle sind entspannt und freundlich. Das Frühstück war unser Bestes während der ganzen Südafrika Reise. Es gibt in der Nähe (zu Fuss) einen Supermarkt und ein paar kleine Restaurants. Dem ganzen Meer entlang findet man mit dem Auto ganz leicht weitere Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Stefan S!
supertubes, Manager von Supertubes Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit um ein Review zu schreiben.Wir hoffen dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden

.Grüsse aus Jeffreysbay!
Supertubes Management
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das ziemlich edel ausgestattete B&B liegt etwas ausserhalb vom Zentrum leicht zurück versetzt vom Strand. Wir hatten ein Suite-Zimmer mit direktem Zugang zum Garten. Das Zimmer ist sehr gross, hat tolle weiche Betten und einen Kühlschrank. Auch das Bad ist ziemlich edel. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Wenn ich es richtig gesehen habe, teilen sich 3 Suiten-Zimmer noch das grosse Wohnzimmer, die Küche und einen Gartensitzplatz. Die Ausstattung war eigentlich zu gross nur für eine Durchreise-Nacht, aber wir wollten eine Unterkunft in Strandnähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BGBMB!
Sulzberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das B&B wird von einer ganz netten Dame geführt, die einen mit Tipps für die Umgebung versorgt. Beim Frühstück wird auch ordentlich aufgetischt und von unserm Balkon hatten wir sogar Meerblick!! Da wir ausserhalb der Saison dort waren (Mai), konnten wir einen ganz guten Preis aushandeln (sie waren um jeden Gast dankbar). Sonst sind die Preise glaub ich nicht ganz so günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Maria K!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Sehr gut zu erreichendes, nettes Guesthouse am Strand, sehr gepflegt mir gutem Service (Danke Wilson!).
Verschiedene aneinandergebaute kleinere Häuser (gebaut im Stil wie private mehrparteien Eigentum-Wohnhäuser mit Balkon oder Terrasse. Zimmer mit Fernseher, schönem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher. Im Erdgeschoss ein Wohnzimmer mit Küche und Terasse mit Sitzgruppe und kamin. Direkter Zugang zum Strand. Frühstück im gemeinsamen Frühstücksraum oder auf der Terasse. Frühstück lässt keine (durchschnittlichen) Wünsche offen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierte Reservierung telefonisch am Tag vorher. Wir wurden bei sehr später Ankunft (22:30 Uhr) nochpersönlich empfangen.
Als Nebenbemerkung: Wir waren dort ausserhalb der (Surf)Saison im November 2010: Jeffreys Bay ist nahezu ausgestorben wie an der Nordsee im Herbst...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Doc_Axel_Munich!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns dass Sie die Zeit hier sehr angenehm fanden.Wir wollen immer ,dass unsere Gäste glücklich sein müssen.Und unser Winston is in der Tat ein Juwel!!!!
Grüsse aus Jeffreysbay!
Island Vibe Jeffrey's Bay
Island Vibe Jeffrey's Bay
Nr. 1 von 25 in Jeffreys Bay
Sea Whisper Guest House & Self Catering

Sie waren bereits im Supertubes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supertubes Guesthouse

Unternehmen: Supertubes Guesthouse
Anschrift: 10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Supertubes Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supertubes Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supertubes Hotel Jeffreys Bay