“Sehr schönes B&B mit Meerblick”
Bewertung zu Supertubes Guesthouse

Supertubes Guesthouse
Sulzberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes B&B mit Meerblick”
Bewertet am 21. September 2011

Das B&B wird von einer ganz netten Dame geführt, die einen mit Tipps für die Umgebung versorgt. Beim Frühstück wird auch ordentlich aufgetischt und von unserm Balkon hatten wir sogar Meerblick!! Da wir ausserhalb der Saison dort waren (Mai), konnten wir einen ganz guten Preis aushandeln (sie waren um jeden Gast dankbar). Sonst sind die Preise glaub ich nicht ganz so günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Maria K!

München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2011

Sehr gut zu erreichendes, nettes Guesthouse am Strand, sehr gepflegt mir gutem Service (Danke Wilson!).
Verschiedene aneinandergebaute kleinere Häuser (gebaut im Stil wie private mehrparteien Eigentum-Wohnhäuser mit Balkon oder Terrasse. Zimmer mit Fernseher, schönem Bad, Kühlschrank, Wasserkocher. Im Erdgeschoss ein Wohnzimmer mit Küche und Terasse mit Sitzgruppe und kamin. Direkter Zugang zum Strand. Frühstück im gemeinsamen Frühstücksraum oder auf der Terasse. Frühstück lässt keine (durchschnittlichen) Wünsche offen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierte Reservierung telefonisch am Tag vorher. Wir wurden bei sehr später Ankunft (22:30 Uhr) nochpersönlich empfangen.
Als Nebenbemerkung: Wir waren dort ausserhalb der (Surf)Saison im November 2010: Jeffreys Bay ist nahezu ausgestorben wie an der Nordsee im Herbst...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Doc_Axel_Munich!
supertubes, Manager von Supertubes Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns dass Sie die Zeit hier sehr angenehm fanden.Wir wollen immer ,dass unsere Gäste glücklich sein müssen.Und unser Winston is in der Tat ein Juwel!!!!
Grüsse aus Jeffreysbay!
Nr. 19 von 49 in Jeffreys Bay
Dio Dell'Amore Guest House
Dio Dell'Amore Guest House
Nr. 16 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Supertubes Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supertubes Guesthouse

Unternehmen: Supertubes Guesthouse
Anschrift: 10/12 PEPPERSTREET | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Supertubes Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supertubes Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supertubes Hotel Jeffreys Bay