“Nette Gastgeber schöne Unterkunft”
Bewertung zu A1 Kynaston B&B

A1 Kynaston B&B
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nette Gastgeber schöne Unterkunft”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember mit kleinem Kind für zwei Nächte zu Gast.
Das Haus liegt auf dem Berg mit schönem Blick aimuf die Bucht ind den Strand. Man ist in 5 Minuten überall. Das Zimmer ganz oben ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber mit Liebe dekoriert und eingerichtet. Es hat zwei getrennte Räume was als Familie super ist. Das Bad ist etwas klein aber sauber und ok. Im Kuehlschrank war alles was man braucht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett. Es ware aber toll, wenn man den Pool im Haus nebenan, das den Besitzern auch gehoert und welches ebenfalls vermietet wird, mit nutzen koennte. Negativ fand ich, dass das Auto auf der Strasse geparkt werden muss. Auch wenn die Gegend einen sicheren Eindruck macht.
Fruehstueck ist sehr lecker und es gibt alles was das Herz begehrt. Wir wuerden wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2012

Die Ankunft war schon sehr herzlich und persönlich und genau dieser erste Eindruck hat sich auch während der Aufenthaltsdauer immer wieder bestätigt. Das B&B ist sehr sauber und schön gelegen. Paul und Sharon als Besitzer kümmern sich um die Belange der Gäste. Uns haben sie jederzeit geholfen, uns auch mal in den Ort gefahren oder uns Tipps gegeben, wo wir Essen gehen können oder bei wem wir Surfen ausprobieren können. Die Zimmer sind wirklich ordentlich und schön sauber. Von dem rustikalen Balkon hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht mit unendlichem Sandstrand. Wir hatten auch Glück und konnten Delphine beobachten. Zum Strand konnten wir zu Fuss gehen, ca. 800-1000 Meter. Für in den Ort zu gehen, empfahl sich das Auto. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cho_lo_wan!
J-Bay
Bewertet am 19. August 2009

Ich war für einige Monate dort , und die Besitzer sind sehr freundlich , die Lage ist
Sensationell der Blick voll der Hammer , bei etwas Glück kann man Wahle und Delphine
beobachten….
Alles ist sehr sauber, der Servis ist mehr als gut…
Und wenn man Fleisch mag so kann man sogar den Braii
( süd- Africanisches Wort für Grill)
anschmeißen !!

Für mich immer wieder eine Reise wert , und so kam es das ich 2009 wieder hier hin zurück kehrte.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Nr. 6 von 49 in Jeffreys Bay
Dolphin View Guesthouse
Dolphin View Guesthouse
Nr. 14 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im A1 Kynaston B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A1 Kynaston B&B

Unternehmen: A1 Kynaston B&B
Anschrift: 23 Chestnut Avenue | Eastern Cape, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A1 Kynaston B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A1 Kynaston B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.