“Tolles Guest House direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Diaz 15

Diaz 15
Munich, Germany
“Tolles Guest House direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Zu Beginn unserer Reise haben wir im Diaz 15 übernachtet. Wir haben bei Ankunft ein kostenloses Upgrade erhalten und ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Es war wirklich traumhaft. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet.
Das beste Guest House unseres dreiwöchigen Südafrika-Trips!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, mila2001!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer/Manager informierte uns über das Angebot in und um die Unterkunft. War hilfsbereit bei Fragen und reservierte auch einen Esstisch im gewünschten Restaurant. Die Unterkunft ist sehr gross mit allem Komfort was es braucht(ausser Waschmaschine und Tumbler). Wir hatten 2 WC(einmal mit Dusche/einmal mit Badewanne), 2 Balkone, beide mit Blick auf den Ozean. Das Frühstück kann zwischen Englisch und Interkontinental gewählt werden. Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit aufs Zimmer geliefert und vom Personal gerichtet. Inklusive Eierspeisen auf dem Zimmer zubereitet. Wir durften am Abreisetag bis um 14 Uhr das Zimmer und die gesamte Infrastruktur benutzen. Die Lage der Unterkunft ist direkt am Meer und verschiedenen Restaurant, Läden und Bars sind in sicherer, kurzer Gehdistanz erreichbar. Es war auf unserer Reise die schönste Unterkunft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ramleSchweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir haben 10 Tage im Diaz 15 verbracht und uns dort außerordentlich wohl gefühlt, fast schon wie zu Hause. Der Besitzer ist stets hilfsbereit und ansprechbar, man fühlt sich sehr aufgehoben. Direkt am Indischen Ozean gelegen ist Diaz 15 ein echter Traum. Der Strand direkt vor der Tür - kilometerweit, lädt zu langen Spaziergängen ein. Teilweise waren die Wellen recht hoch, Surfschule direkt nebenan, denn Jeffreys Bay gilt als Surferparadies. Wer hohe Wellen nicht mag, im Diaz 15 gibt es einen sehr schönen Pool, an dem man relaxen kann und in dem Schwimmen sehr gut möglich ist. Wir hatten eine Wohnung für 4 Personen, alles tipptopp. Das Frühstück wird direkt in den Wohnungen serviert, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr guter und freundlicher Service. Hier kann man sich rundum wohlfühlen, absolut empfehlenswert. In der Nähe gibt es mehrere gute Restaurants und auch Geschäfte. Selbst wenn man kein Auto hat, sind Einkaufsmöglichkeiten, auch Supermarkt, zu Fuß erreichbar. Es gibt in der näheren Umgebung außerdem noch Ausflugsmöglichkeiten, dazu braucht man aber einen fahrbaren Untersatz. Absolut empfehlenswert: Ein Ausflug zum Addo Elephant Park. Wir haben uns im Diaz 15 sehr wohlgefühlt, können es nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen, sollten wir noch einmal in die Gegend kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Lini17!
Radolfzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

In toller Lage am Indischen Ocean mit sehr schöner Ambiente und sehr gutem Service.
Sehr schöner Swimming Pool, ausgezeichnetes Frühstück.
Wunderschöne Möglichkeit zum Baden im Indischen Ocean und sehr gut geeignet für Strandspaziergänge.
In nächster Umgebung sehr gute Restaurants. Sehr gute Möglichkeit um Safaris in nächster Umgebung durchzuführen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, AfrikaRadolfzell!
Clausthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel ist eher klein gehalten, sodass fast schon eine familiäre Athmosphäre entsteht. Hinzu kommt, dass der Besitzer sehr hilfsbereit immer ansprechbar ist und gern bereit ist Tipps (Freizeitaktiviäten, Lokale, Shoppingmöglichkeiten usw.) zu der näheren Umgebung zu geben.
Leider kenne ich das Baujahr nicht, aber das Hotel wirkte auf mich, als wäre es in den 90ern gebaut worden. Des Weiteren wird es durch ausreichend Personal gepflegt.

Das Hotel liegt im Ort "Jeffreys Bay", ca. 40km von Port Elizabeth entfernt. Der Ort besitzt Lokale, Banken, Shopping Stores usw. Geheimtipp ist ein Outletstore von Billabong im Ort.
Geschäfte sind fußläufig in weniger als 5min zu erreichen.
Strand liegt direkt vor dem Hotel. Morgens um 5 Uhr (und Nachmittags gegen 17 Uhr) sind dort regelmäßig Delphine zu sehen.
Es wird sicher Transfermöglichkeiten zum Hotel geben, die Anreise mit dem Auto ist aber auch möglich. Das Hotel bietet extra geschützte Parkplätze!

Check-In geht unkompliziert und schnell. Wie ich ja bereits erwähnte, ist der Manager persönlich immer ansprechbar :-)

Das Hotel bietet ein Frühstück an. Die Uhrzeit ist frei wählbar, sofern diese noch vertretbar ist (12 Uhr wäre ja kein Frühstück). Außerdem kann zwischen Continental und European gewählt werden.
Morgens ruft zu ausgemachter Zeit das Personal im Zimmer an und bittet um Einlass. Der Tisch wird reichhaltig gedeckt.
Mittag oder Abendessen gibt es nicht. Der Ort selbst bietet aber jede Menge Möglichkeiten sehr gut essen zu gehen. Empfehlung meinerseits wäre dabei der Walskipper. Der Hotelbesitzer gibt dabei gern weitere Auskünfte.

Zusätzlich zu dem Strand vor der Haustür gibt es noch einen Pool. Ein Animationsprogramm ist wohl auch auf Grund der Größe des Hotels nicht geboten.

Die Zimmer sind eigentlich Apartments mit Terasse. Man findet eine Küche, einen großen Aufenthaltsraum, zwei Zimmer und zwei Badezimmer (so war es in unserem Apartment) vor. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Die Badezimmer sind sauber! Die Betten sind angenehm, wobei da jeder seinen eigenen Geschmack hat.

• Zufrieden mit — Strand, Lage, allem
Nr. 8 von 47 in Jeffreys Bay
Seashells Luxury Apartments
Seashells Luxury Apartments
Nr. 3 von 47 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Diaz 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diaz 15

Unternehmen: Diaz 15
Anschrift: 15 Diaz Road, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Nr. 11 von 47 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diaz 15 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diaz 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.