weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Starfish Surf House main bedroom
View of Super Tubes.
amazing deck views
Kitchen , dining area
Morning on the deck
views down to the point and albatross
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Aussicht”
Bewertet am 1. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wir wurden von Rob dem Manager super freundlich empfangen und beraten. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Die Aussicht war sehr schön und die Terrasse super groß. Die Wohnung ist sehr groß.
Die Wohnung war in einem sehr abgewohnten Zustand. Strandlage nicht vorhanden bzw. in dritter Reihe. Ein no go , die Bettwäsche war aus Mikrofaser, für uns persönlich

Aufenthaltsdatum: April 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung