“Das Beste überhaupt!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barbarella's Artist Cafe & Restaurant - GESCHLOSSEN

Barbarella's Artist Cafe & Restaurant
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Barbarella's Artist Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: