“Gallopp am Strand”

Papiesfontein Beach Horse Rides
Platz Nr. 2 von 26 Aktivitäten in Jeffreys Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. März 2014

Hervorragende Betreuung, gut gepflegte Pferde, abwechslungsreiche Tour, nasse Füsse auf dem Rückweg und wahnsinnig viel Spass.

Danke, hassi40!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Papiesfontein Beach Horse Rides
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir heute meinen Traum erfüllt und hatte den schönsten Ausritt. Im Galopp über den Strand, das war ein unvergessliches Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen!!!

Danke, Sandra H!
Bewertet am 24. Oktober 2013

70 bis 80 Pferde aus denen man auswählen kann - auch wenn man nicht reiten kann - hier bekommt man ebenso das passende Pferd. Wir machten den 2 1/2 Stunden-Ritt und es war einfach nur traumhaft. Muss man machen. Ein Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. Freiheit pur!!

Danke, Familie K!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich würde jedem empfehlen dort einen Beach Ride zu machen! Die Pferde waren gut und die Führerin war sehr nett und hat auch schöne Fotos von den Teilnehmern gemacht. Es war eine halbe Anfängerin dabei, aber trotzdem konnten wir ausgelassen am kilometerlangen und breiten Strand galoppieren was das Herz begehrt. Ein langgehegter Traum wurde wahr. Die Pferde waren gut zu kontrollieren, so dass die Anfängerin in Ruhe hinterherreiten konnte. Der Preis war 250 Rand. Ein Beach Ride in Hermanus hätte 500 Rand gekostet.

Danke, Kaycee1189!
Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr schöner Ausritt durch die meterhohen Dünen sowie am Strand und im Wasser. Wirklich etwas Besonderes.

Danke, Sven-capetown!

Reisende, die sich Papiesfontein Beach Horse Rides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jeffreys Bay, Eastern Cape
Jeffreys Bay, Eastern Cape

Sie waren bereits im Papiesfontein Beach Horse Rides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!