“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu De Viswijf

De Viswijf
Platz Nr. 10 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 8. November 2013

Sehr leckerer frischer Fisch, netter u. sympathischer Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf dem "Deck" mit Blick auf die Düne gemütliche "Sylt-Atmosphäre". Besonders gut geschmeckt hat mir der Kingklip sowie der Cheescake als Dessert. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marion W!

Wuppertal, Deutschland
“Sehr aufmerksamer, guter Service”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind vom Besitzer persönlich abgeholt worden. Ich glaube dass er auch der Koch ist..
Fisch- und Fleischvariationen und eine gute Weinkarte. Das Ambiente ist eher gediegen rustikal aber durchaus ansprechend. Aus dem Restaurant lässt sich noch mehr machen.

Danke, Leckertester!
“Kann ich nicht empfehlen”
Bewertet am 23. Februar 2013

Zum Positiven: Die Aussicht auf das Meer ist hervorragend.
Leider wars das dann auch schon von meiner Seite zum Positiven.
Das Lokal hat wohl seine beste Zeit schon länger hinter sich. Ich empfand es als ziemlich schmuddelig, dreckige Fenster, alte versüffte Vorhänge, und die Lage selbst, abgesehen von der Meersicht, ist auch grenzwärtig. Beim Essen war es für mich nicht definierbar ob es wirklich von einem Koch stammt oder ob jemand vom übrigen Personal in der Küche stand und sein/ihr Bestes zu kochen versucht hat. Um klar zu sein, nichts war schlecht am Essen, es war nur sehr schlecht zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
2 Danke, escondidore!
Schweiz
“Herrliche Lage, feines Essen”
Bewertet am 27. November 2012

Das Restaurant liegt am Ende der Strasse.Es bietet den Service, seine Gäste zu hause abzuholen und wieder heim zufahren. Wir gingen zu fuss(ganz am Ende der Diaz Road) Ab Mitte Strasse ca. 10 Min. zu fuss. Die Umgebung ist sicher. Die Lage ist Top. Direkt am Strand. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und ansprechend. Auf der Speisekarte hat es Fisch/Fleisch/Pasta/Pizza(nur wenige). Das Essen war ausgezeichnet. Der Service aufmerksam, zuvorkommend und sehr professionell. Eine sehr ausgewählte Weinkarte.

Aufenthalt November 2012
Danke, ramleSchweiz!