“Perfekter Jahreswechsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleonore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Eleonore
Eleonore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jamaican Close 1349, Jeffreys Bay 6330, Südafrika   |
Teltow, Deutschland
“Perfekter Jahreswechsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein grandioses B&B in der schönen Marina Martinique, herrliche Lage am Salzwasser Kanal ,
Es war herrlich darin zu schwimmen, sehr schönes und gepflegtes Haus , Super nette Gastgeber ,
Fürsorglich, und alles unweit schöner Strände , ach ja das sehr leckere Frühstück muss auch erwähnt werden . Das Objekt befindet sich in einer gesicherten Anlage , Shopping Center gut
erreichbar. Wir haben dort in netter Gesellschaft ins neue Jahr gefeiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Carmen G!

Familien
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Haus liegt in einer gesicherten Privatanlage, etwas abseits von Jeffreys Bay Ortszentrum.
Sehr sauber und exklusiv eingerichtet. Supernette Gastgeber die sich herausragend um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Hier kann man sich so richtig entspannen und von den Alltagsstrapazen erholen. Eleonores Frühstück ist ein Traum, das Beste was wir auf unserer 3 wöchigen Reise durch Südafrika geniessen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, escondidore!
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Guesthouse Eleonore gehört zu den besten B & B’s, die wir auf unseren verschiedenen Reisen durch Südafrika kennen gelernt haben. Was gibt es Schöneres, als nach oder während einer strapaziösen Tour ein paar Tage bei Eleonore einzukehren und sich von ihr verwöhnen zu lassen? Wir waren schon mehrere Male dort und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Das wunderschöne, moderne, in der Marina Martinique gelegene Guesthouse wird von den liebenswerten Besitzern Eleonore und Günter geführt, die alles tun, um den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein leckeres Frühstück gehört genau so dazu, wie praktische Einkaufs- und Restauranttipps sowie viele Hinweise auf Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind mit bequemen Betten und wunderschönen Bädern ausgestattet; alles ist blitzsauber und äußerst gepflegt. Ein Ort, um sich wohl zu fühlen, um die Seele baumeln zu lassen, um sich von den Strapazen einer langen Reise zu erholen.

Jeffreys Bay – zwischen Tsitsikamma Nationalpark und Port Elizabeth gelegen - verfügt über unendlich lange, breite Sandstrände, die zu stundenlangen Spaziergängen einladen. Es ist ein Paradies für Surfer, die auf den „Tubes“ wahre Akrobatik vollbringen.

Südafrika ohne Aufenthalt im Guesthouse Eleonore - undenkbar! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Maria K!
Grambin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das dritte Mal war ich nun schon in Südafrika,im Haus Eleonore. Ein traumhafter Urlaub,wunderbare Unterkunft,nette Gastgeber, ein exelentes Früstück mit Blick auf´s Meerwasser und einer wunderschönen Anlage. In nächster Zeit geht die Reise dort wieder hin.
Herzliche Grüsse aus Grambin

Bärbel Adler

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Baerbel A!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Schon zum zweiten Mal genossen wir im Haus "Eleonore" einen unbeschreiblich schönen Aufenthalt in Südafrika. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet Urlaubsfeeling pur. An die Räumlichkeiten schließt eine Terrasse an, auf der man die Seele baumeln lassen kann. Wird es zu warm, dann springt man einfach ins kühle Nass der gleich angrenzenden Marina. Auch der Hobbyangler muss in diesem Urlaub nicht auf einen dicken Fisch verzichten, denn mit dem vorhandenen Paddelboot ist das Anglerglück gewiss. Darf es dann doch noch ein bisschen "Meer" sein, ist auch dieses schnell zu erreichen. Ein Spaziergang entlang der weißen Strände, lassen den Alltag ganz schnell vergessen. Der Charme dieses Urlaubsvergnügens wird durch die hervorragende Umsorgung der Gastwirtin unterstrichen. Angefangen bei den selbstgebackenen Brötchen zum Frühstück bis hin zum zu gebuchten Barbecue, alles wird liebevoll arrangiert. Sollte es der erste Aufenthalt in Jeffreys Bay und Umgebung sein, steht einem die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite und organisiert in Windeseile Ausflüge, Mietautos, Reiseequipments und vieles mehr. Wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Haus "Eleonore".
Ralf S.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Ralf S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Während einer Urlaubsreise hat es mich nach J'Bay verschlagen. Duch Zufall habe ich dieses wunderschönen B&B in der sicheren Marina Martinique vorgefunden. Die Unterbringung war excellent; die Gastgeberin mehr als zuvorkommend. Hier werde ich während meines nächsten SA-Aufenthalts unter Garantie wieder einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Claudia M!
Ueckermünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren schon mehrere Male in Südafrika, aber so gut wie im Gästehaus Eleonore waren wir noch nie untergebracht. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Wir bekamen immer ein ausgezeichnetes, reichhaltiges und abwechsungsreiches Frühstück serviert. Die sichere Marina Martinique ist nur wenige Gehminuten von den herrlichen endlosen Stränden entfernt. Sehr freundliche Gastgeber, die in jeder Lage behilflich sind. Wir würden immer wieder unseren Urlaub im Gästehaus Eleonore verbringen und können es nur weiter empfehlen.

Renate und Anette aus Mecklemburg

Nr. 5 von 22 in Jeffreys Bay
Hard Rock Backpackers
Hard Rock Backpackers
Nr. 8 von 22 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Eleonore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonore

Anschrift: Jamaican Close 1349, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 47 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: