“"Traumhafter Urlaub"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eleonore

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Eleonore
Erfurt, Deutschland
“"Traumhafter Urlaub"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Schon zum zweiten Mal genossen wir im Haus "Eleonore" einen unbeschreiblich schönen Aufenthalt in Südafrika. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet Urlaubsfeeling pur. An die Räumlichkeiten schließt eine Terrasse an, auf der man die Seele baumeln lassen kann. Wird es zu warm, dann springt man einfach ins kühle Nass der gleich angrenzenden Marina. Auch der Hobbyangler muss in diesem Urlaub nicht auf einen dicken Fisch verzichten, denn mit dem vorhandenen Paddelboot ist das Anglerglück gewiss. Darf es dann doch noch ein bisschen "Meer" sein, ist auch dieses schnell zu erreichen. Ein Spaziergang entlang der weißen Strände, lassen den Alltag ganz schnell vergessen. Der Charme dieses Urlaubsvergnügens wird durch die hervorragende Umsorgung der Gastwirtin unterstrichen. Angefangen bei den selbstgebackenen Brötchen zum Frühstück bis hin zum zu gebuchten Barbecue, alles wird liebevoll arrangiert. Sollte es der erste Aufenthalt in Jeffreys Bay und Umgebung sein, steht einem die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite und organisiert in Windeseile Ausflüge, Mietautos, Reiseequipments und vieles mehr. Wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Haus "Eleonore".
Ralf S.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Ralf S!

Familien
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Während einer Urlaubsreise hat es mich nach J'Bay verschlagen. Duch Zufall habe ich dieses wunderschönen B&B in der sicheren Marina Martinique vorgefunden. Die Unterbringung war excellent; die Gastgeberin mehr als zuvorkommend. Hier werde ich während meines nächsten SA-Aufenthalts unter Garantie wieder einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Claudia M!
Ueckermünde
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir waren schon mehrere Male in Südafrika, aber so gut wie im Gästehaus Eleonore waren wir noch nie untergebracht. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Wir bekamen immer ein ausgezeichnetes, reichhaltiges und abwechsungsreiches Frühstück serviert. Die sichere Marina Martinique ist nur wenige Gehminuten von den herrlichen endlosen Stränden entfernt. Sehr freundliche Gastgeber, die in jeder Lage behilflich sind. Wir würden immer wieder unseren Urlaub im Gästehaus Eleonore verbringen und können es nur weiter empfehlen.

Renate und Anette aus Mecklemburg

Jeffreys Bay Backpackers
Jeffreys Bay Backpackers
Nr. 18 von 25 in Jeffreys Bay
Sea Whisper Guest House & Self Catering

Sie waren bereits im Eleonore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleonore

Unternehmen: Eleonore
Anschrift: 1349 Jamaican Close, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay