“das Essen ist unappetitlich - die Atmosphäre ist super” 2 von fünf Punkten

Tapas Beach Restaurant
Platz Nr. 35 von 66 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Heidelberg
“das Essen ist unappetitlich - die Atmosphäre ist super”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Das Restaurant bietet viel Essen fürs Geld, allerdings schmeckt es nicht sonderlich gut, sondern deutlich unterdurchschnittlich. Ich hatte einen Thunfisch Salat als Vorspeise und die kleine Fischplatte als Hauptgericht bestellt. Gebracht wurde dann der griechischer Salat. Da wir schon ewig auf das Essen geaerten hatten - die Wartezeiten sind lächerlich lang! - hab ich ihn trotzdem genommen. Die Fischplatte war geschmacksneutral, wobei der Fisch nicht frisch und unter der dicken Panade schwer zu finden war. Dazu gab es massenhaft Pommes und Calamares - alles sehr fettig. Das Essen hat definitiv kein gutes Gefühl hinterlassen. Lediglich der Wein war okay. Die Location ist jedoch genial: Sandboden und einfache Holzmöbel, sehr casual und ungezwungen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicki13!

Arnstadt
“Originelles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Dank eine Reservierung haben wir schnell Platz gefunden. Die Idee, den Sandstrand als Fußboden zu verwenden nutzten einige Kinder sofort und spielten auf dem Boden wie in einer Sandkiste. Das Essen, wie so oft, reichlich, der Fisch frisch und ein originelles Ambiente, die Preise fair - was will man mehr.

Aufenthalt März 2012
Danke, RainerArnstadt!