“Originelles Ambiente”
Bewertung zu Tapas Beach Restaurant

Tapas Beach Restaurant
Platz Nr. 30 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Arnstadt
“Originelles Ambiente”
Bewertet am 12. April 2012

Dank eine Reservierung haben wir schnell Platz gefunden. Die Idee, den Sandstrand als Fußboden zu verwenden nutzten einige Kinder sofort und spielten auf dem Boden wie in einer Sandkiste. Das Essen, wie so oft, reichlich, der Fisch frisch und ein originelles Ambiente, die Preise fair - was will man mehr.

Aufenthalt März 2012
Danke, RainerArnstadt!