“Organic und super frisch & lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu INFOOD Deli/Restuarant

INFOOD Deli/Restuarant
Platz Nr. 3 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Organic und super frisch & lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren auf Empfehlung unserer Gastgeber im Infood und es war sehr lecker, man sollte unbedingt den Red Cappuccino probieren, das ist pures Südafrika. Auch das Frühstück, die Snacks und Sandwiches waren sehr gut, wir waren insgesamt drei mal dort und es hat uns absolut überzeugt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nadine G!

Zug, Schweiz
“Essen im schönen Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir assen am Mittag im Infood Deli. Das Essen war sehr gut, gute Bedienung und Beratung. Sie legen grossen Wert auf biologische Produkte. Im Garten hat es einige Tische, lässig dekoriert! Drinnen im Restaurant hat es noch einen Bio-Laden mit frischen Produkten zum Mitnehmen und auch sonstige Bio-Lebensmittel. Richtig toll und gut!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mykarin1961!
“am Mittag Infood Deli, abends Infood Blu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Infood Deli hat eine sehr grosse Karte mit vielen kleineren Gerichten, Salaten in allen Variationen, Burgers usw., Personal sehr freundlich und trifft man abends im Infood Blu wieder. Wir haben draussen im schönen Garten gegessen. Reservation für Mittag nicht nötig, sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Thomas S!
Eichenau, Deutschland
“Egal was, herzhaft oder süß, einfach immer gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Infood Deli in Jeffreys Bay. Im letzten Jahr, wie auch in diesem war jeder Besuch ein positives Erlebnis. Gleiches Niveau zu halten ist schwer, aber der Chefin des Infood Deli und des Infood Blu scheint genau dass zu gelingen. Ob Hauptgang oder etwas Kleines gegen den Hunger zwischendurch, es ist immer frisch, spannend komponiert und sehr augenfällig arrangiert. Der Cappuccino aus Bohnen der eigenen Rösterei ist einer der Besten, den wir in Südafrika bekommen haben. Das Personal ist ausnehmend freundlich und manches Gesicht gab es schon 2012, auch ein gutes Zeichen.

Ein Hit ist mit ausserordentlichem Suchtfaktor der in der eigen Patisserie hergestellte Florentiner. Eine zartschmelzende Explosion der Geschackserlebnisse ereilt einen bei jedem Stückchen. Man versucht kleinste Portionen abzuschneiden, um möglichst lange davon zu haben. Einen Zweiten straft die Waage!

Dies ist ein Ort, der immer als angenehm in Erinnerung verbleibt. Die Chefin ist rührig, manchmal trifft man auf Livemusik im kleinen Garten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lve100!
Wuppertal, Deutschland
“Nichts besonderes ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Soll angeblich eines der besseren Lokale für ein Mittagessen sein... Naja, man wird satt aber das Essen ist Durchschnitt. Schön ist der hinten gelegene Garten. Curry und Flat Bread (so eine Art Pizza) waren OK. die Calamaris waren gut. Die Kuchenauswahl ist sehr gut (die angeschlossene Bäckerei ist gut).

1 Danke, Leckertester!