“Nichts besonderes ”
Bewertung zu INFOOD Deli/Restuarant

INFOOD Deli/Restuarant
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal, Deutschland
“Nichts besonderes ”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Soll angeblich eines der besseren Lokale für ein Mittagessen sein... Naja, man wird satt aber das Essen ist Durchschnitt. Schön ist der hinten gelegene Garten. Curry und Flat Bread (so eine Art Pizza) waren OK. die Calamaris waren gut. Die Kuchenauswahl ist sehr gut (die angeschlossene Bäckerei ist gut).

1 Danke, Leckertester!

Kapstadt, Südafrika
“Tolles Restaurant mit sehr guter Küche”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Inhaberhin hat zusammen mit Jamie Oliver in England gekocht und das schmeckt man auch.
Auch für ein Cafe (den besten im Eastern Cape) mit Kuchen lassen wir uns regelmäßig hier nieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Sven-capetown!
Kapstadt, Südafrika
“sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 31. August 2013

Das Infood Restaurant ist ein wirklich sehr gutes Restaurant. Die Speisen und die Dessert sind von ausgezeichneter Qualitat und mit viel Liebe hergerichtet.
Auch das Restaurant selber mit seinem tollen begrünten Innenhof in dem auch regelmäßig Livemusik gespielt wird ist etwas Besonderes.
Und es hat auch nicht für umsonst schon mehrere Auszeichnungen bekommen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Sven-capetown!
Kiel, Deutschland
“Aussergewöhnlich”
Bewertet am 26. Januar 2013

Guter Parkeinweiser, schöne Location, hübsche Einrichtung, tolles Essen und Drinks.
Personal unterbesetzt, dementsprechend lange Wartezeiten und nicht genügend Aufmerksamkeit (wir hätten sicher ein 2tes oder 3tes Getränk bzw einen dort so leckeren Cappuccino bestellt, kamen aber nicht "dran", aber sehr freundlich

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hassi40!
Eichenau, Deutschland
“Das ist nett und lecker”
Bewertet am 28. November 2012

Hier hat es uns gut gefallen. Im innen liegenden Garten etwas windgeschützt haben wir gut gegessen. Die Küche hat mehr drauf, als man erwartet. Sehr positive Überraschung

Aufenthalt November 2012
Danke, Lve100!