“sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu INFOOD Deli/Restuarant

INFOOD Deli/Restuarant
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kapstadt, Südafrika
“sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Infood Restaurant ist ein wirklich sehr gutes Restaurant. Die Speisen und die Dessert sind von ausgezeichneter Qualitat und mit viel Liebe hergerichtet.
Auch das Restaurant selber mit seinem tollen begrünten Innenhof in dem auch regelmäßig Livemusik gespielt wird ist etwas Besonderes.
Und es hat auch nicht für umsonst schon mehrere Auszeichnungen bekommen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Sven-capetown!

Kiel, Deutschland
“Aussergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Guter Parkeinweiser, schöne Location, hübsche Einrichtung, tolles Essen und Drinks.
Personal unterbesetzt, dementsprechend lange Wartezeiten und nicht genügend Aufmerksamkeit (wir hätten sicher ein 2tes oder 3tes Getränk bzw einen dort so leckeren Cappuccino bestellt, kamen aber nicht "dran", aber sehr freundlich

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hassi40!
Eichenau, Deutschland
“Das ist nett und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Hier hat es uns gut gefallen. Im innen liegenden Garten etwas windgeschützt haben wir gut gegessen. Die Küche hat mehr drauf, als man erwartet. Sehr positive Überraschung

Aufenthalt November 2012
Danke, Lve100!