“Toller Ort für entspannte Tage in Jeffrey's Bay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaloha Guesthouse on Supertubes

und 1 weitere Seite
Shaloha Guesthouse on Supertubes
Düsseldorf
“Toller Ort für entspannte Tage in Jeffrey's Bay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind zwei Nächte geblieben und haben uns am tollen Ausblick von der schönen Terrasse (Ausblick auf Surfer!), der schönen Einrichtung, der Badewanne und vor allem an der super lieben Cynthia erfreut, die diesem Guest House für uns die nötige Herzlichkeit und Wärme gegeben hat, um sich rundum wohl zu fühlen. Neben dem super leckeren Frühstück hat Cynthia mit ihrem Strahlen für einen guten Start in den Tag gesorgt. Die Lage ist für Strandspaziergänge ideal. Auch zum Ortskern ist es nicht weit und zum für uns besten Restaurant am Platze "Kitchen Window" (wahnsinnig gute Filet Steaks!) fährt ein Shuttle des Restaurants. Aus unserer Sicht eine rundum empfehlenswerte Unterkunft im schönen Wilderness!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, TSedl!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Tolle Lage. Großartiger Blick auf die Supertubes. Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen, so dass man ditekt den Definen beim Surfen zusehen kann. Bestes Frühstück - French Toast mit Brie. Freundliche Gastgeber.

• Aufenthalt April 2014
Danke, klettercaro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir starteten unsere Südafrika Reise in Jeffreys Bay und blieben 2 Nächte im Shaloha (Milkwood Suite).Sehr nette und hilfbereite Gastgeber und Personal haben unseren Aufenthalt abgerundet. Der Blick auf den Indischen Ozean ist grandios, wir haben auch jeden Morgen eine Delphingruppe vorbeischwimmen sehen. Frühstück wird bei entsprechendem Wetter auf der Veranda eingenommen und die Wunschspeise frisch zubereitet.

Der Stand ist endlos und lädt zu langen Spziergängen ein. Jedoch direkt vorm Guestouse bilden Steine eine Barriere ins Wasser, wenn man baden möchte. Geht man 200m nach rechts, hat man den perfekten Badestrand.

Restaurantipp: Kitchen Windows oder The Greek.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, alle anderen Zimmer haben aber die Möglichkeit, auf der Gemeinsch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Astrid B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte bei Zandra und Ross verbracht, denn es war einfach atembraubend schön! Ich hätte am liebsten ein paar Sachen aus Berlin geholt und wäre direkt dort eingezogen ohne etwas zu verändern! Der Standart ist im Shaloha sehr hoch und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, das wird jeden Gast glücklich machen! Das Haus ist riesig und so auch die einzelnen Zimmer, wir haben im ersten Stock geschlafen und das Zimmer, als auch der super stylishe und gemütliche Gemeinschaftsbereich waren echt phänomenal. Allein die riesige Terrasse, von der aus wir morgens mit bloßem Auge die Wale im Ozean beobachten konnten, war ein Highlight. Unserer Meinung nach die beste Unterkunft die J-Bay zu bieten hat! Abends saßen wir am Outdoor-Kamin und haben bei einem schönen Wein den Sternenhimmel und das Ambiente genossen. Das Frühstück war auch sehr lecker und Zandra und Ross haben viel mit uns gequatscht und uns viele gute Tipps, vor allem zum Essen gehen, gegeben. Die zwei Tage waren wirklich unglaublich schön und wir hoffen das wir bald noch mal dort verweilen können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nadine G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Guest House liegt direkt am Meer. Wir waren 3 Nächte in der White Milkwood Suite (Honeymoon Suite) im 1. Stock, grosse, mit möblierter Terrasse mit direkter Sicht aufs Meer, sehr grosses Zimmer, leider etwas wenig Schränke für die Kleider. Unbedingt mal am Abend z.B. bei Nina's Thai Food bestellen und im Parterre, am Cheminée, den Abend geniessen. Gegen ein Trinkgeld wird der Tisch wunderbar gedeckt, Wein kann aus dem Weinschrank ausgelesen werden. Die grosse Bibliothek im 1. Stock, inkl. Terrasse/Bücher und die Portweinflasche, steht allen Gästen gratis zur Verfügung. Die Gastgeber und die 3 Angestellten sind äusserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Thomas S!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Guesthouse direkt in erster Meerlage, direkter Zugang zum tollen Strand! Die Milkwood Suite ist der absolute Hammer, großer Balkon, freistehende Badewanne! Der Sonnenaufgang kann durch bodentiefe Fenster direkt aus dem Bett genossen werden, grandios. Das Frühstück ist englisch ok, freundlichster Empfang und Service!

Absolutes Muss auf der Garden Route!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben eine Nacht bei den wunderbaren Hosts Zandra und Ross verbracht und waren sehr erfreut über die schön eingerichteten Zimmern und natürlich entzückt über die weltklasse Aussicht von der grossen Terrasse. Das Guesthouse liegt direkt am Strand und nicht zu weit weg vom kleinen Stadtzentrum. Wer während der Hauptsaison (Dez. und Jan.) im Shaloah nächtigt und das Zimmer Coral belegt, sollte sich auf ein wenig Lärm einstellen, da dieses Zimmer direkt bei den Treppen liegt, die von allen Gästen benutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 5 von 50 in Jeffreys Bay
Sea Whisper
Sea Whisper
Nr. 9 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Unternehmen: Shaloha Guesthouse on Supertubes
Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.