“perfekte Erholung”

Shaloha Guesthouse on Supertubes
“perfekte Erholung”
Bewertet am 2. April 2014

Wir starteten unsere Südafrika Reise in Jeffreys Bay und blieben 2 Nächte im Shaloha (Milkwood Suite).Sehr nette und hilfbereite Gastgeber und Personal haben unseren Aufenthalt abgerundet. Der Blick auf den Indischen Ozean ist grandios, wir haben auch jeden Morgen eine Delphingruppe vorbeischwimmen sehen. Frühstück wird bei entsprechendem Wetter auf der Veranda eingenommen und die Wunschspeise frisch zubereitet.

Der Stand ist endlos und lädt zu langen Spziergängen ein. Jedoch direkt vorm Guestouse bilden Steine eine Barriere ins Wasser, wenn man baden möchte. Geht man 200m nach rechts, hat man den perfekten Badestrand.

Restaurantipp: Kitchen Windows oder The Greek.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen, alle anderen Zimmer haben aber die Möglichkeit, auf der Gemeinsch ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Astrid B!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte bei Zandra und Ross verbracht, denn es war einfach atembraubend schön! Ich hätte am liebsten ein paar Sachen aus Berlin geholt und wäre direkt dort eingezogen ohne etwas zu verändern! Der Standart ist im Shaloha sehr hoch und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, das wird jeden Gast glücklich machen! Das Haus ist riesig und so auch die einzelnen Zimmer, wir haben im ersten Stock geschlafen und das Zimmer, als auch der super stylishe und gemütliche Gemeinschaftsbereich waren echt phänomenal. Allein die riesige Terrasse, von der aus wir morgens mit bloßem Auge die Wale im Ozean beobachten konnten, war ein Highlight. Unserer Meinung nach die beste Unterkunft die J-Bay zu bieten hat! Abends saßen wir am Outdoor-Kamin und haben bei einem schönen Wein den Sternenhimmel und das Ambiente genossen. Das Frühstück war auch sehr lecker und Zandra und Ross haben viel mit uns gequatscht und uns viele gute Tipps, vor allem zum Essen gehen, gegeben. Die zwei Tage waren wirklich unglaublich schön und wir hoffen das wir bald noch mal dort verweilen können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nadine G!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. März 2014

Das Guest House liegt direkt am Meer. Wir waren 3 Nächte in der White Milkwood Suite (Honeymoon Suite) im 1. Stock, grosse, mit möblierter Terrasse mit direkter Sicht aufs Meer, sehr grosses Zimmer, leider etwas wenig Schränke für die Kleider. Unbedingt mal am Abend z.B. bei Nina's Thai Food bestellen und im Parterre, am Cheminée, den Abend geniessen. Gegen ein Trinkgeld wird der Tisch wunderbar gedeckt, Wein kann aus dem Weinschrank ausgelesen werden. Die grosse Bibliothek im 1. Stock, inkl. Terrasse/Bücher und die Portweinflasche, steht allen Gästen gratis zur Verfügung. Die Gastgeber und die 3 Angestellten sind äusserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Thomas S!
Hamburg
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Guesthouse direkt in erster Meerlage, direkter Zugang zum tollen Strand! Die Milkwood Suite ist der absolute Hammer, großer Balkon, freistehende Badewanne! Der Sonnenaufgang kann durch bodentiefe Fenster direkt aus dem Bett genossen werden, grandios. Das Frühstück ist englisch ok, freundlichster Empfang und Service!

Absolutes Muss auf der Garden Route!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp T!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben eine Nacht bei den wunderbaren Hosts Zandra und Ross verbracht und waren sehr erfreut über die schön eingerichteten Zimmern und natürlich entzückt über die weltklasse Aussicht von der grossen Terrasse. Das Guesthouse liegt direkt am Strand und nicht zu weit weg vom kleinen Stadtzentrum. Wer während der Hauptsaison (Dez. und Jan.) im Shaloah nächtigt und das Zimmer Coral belegt, sollte sich auf ein wenig Lärm einstellen, da dieses Zimmer direkt bei den Treppen liegt, die von allen Gästen benutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, spl3ndid!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben im Shaloha insgesamt 3 Nächte geschlafen und waren nach Ankunft hellauf begeistert. Das moderne gemütliche Design des Gästehauses zog uns in seinen Bann und wir haben die Zeit sehr genossen. Die Gastgeber Zandra und Ross sind überaus freundlich und hilfsbereit und jederzeit (!) für einen da. Ob es um Insidertipps rund um Jeffreys Bay geht oder man sich einfach die Zeit miteinander vertreibt und sich nett untehält. Der Aufenthalt war wunderschön. Abends lud das Kaminfeuer ein, dem Meeresrauschen zu lauschen, oder sich einfach mit anderen Gästen zusammen zu setzen und über Erlebtes zu plauschen. Sehr empfehlenswert ist die White Milkwood Suite - der Aufpreis lohnt sich - wenngleich die Standardzimmer ebenso super eingerichtet sind. Das Frühstück wird neben der Buffetform durch eine a la Carte Bestellung abgerundet so dass am Ende für jeden Geschmack etwas vernünftiges dabei ist. Auch die Servicekräfte harmonieren hervorragend mit dem Haus und den Gastgebern. Dem Aufenthalt fehlte es einfach an nichts. Auf unserer Reise von Kapstadt zum Addo Park zählte das Gästehaus ohne Zweifel zu dem Besten in dem wir geschlafen haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ingo D!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 1 Nacht im Shaloha Guesthouse und wären gerne noch 1-2 Tage länger geblieben. Das Haus ist klasse, super schön und gemütlich eingerichtet, ganz viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer (White Milkwood) war sehr modern und schön groß, eine Badewanne direkt im Raum, großer Balkon mit Meerblick, alles tiptop!
Wir kamen abends erst gegen 19:30 Uhr an, Zandra hat uns total freundlich empfangen und uns u.a. ein Restaurant empfohlen, in das wir wenige Minuten später mit anderen Gäste gefahren sind (Kitchen Window, kostenloser Shuttle Service!).
Abends/nachts kann man noch draußen am Kamin sitzen. Am Morgen gibt es auf der Terrasse das Frühstück, welches ebenfalls sehr gut ist.

Wir können das Shaloha jedem empfehlen, der Service ist super, die Lage gut, das ganze Haus einfach total schön!
(Paar, 26+29)

Stone Olive Guest House
Stone Olive Guest House
Nr. 6 von 49 in Jeffreys Bay
Sea Whisper Guest House & Self Catering

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Unternehmen: Shaloha Guesthouse on Supertubes
Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaloha Guesthouse on Supertubes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.