Shaloha Guesthouse on Supertubes
Sea Whisper Guest House & Self Catering(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
56 $*
32 $*
  • Kostenlose Parkplätze
JayBay House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Supertubes Guesthouse(Jeffreys Bay)
95 $*
93 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jeffrey's Bay Beach House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
86 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Stone Olive Guest House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
74 $*
Expedia.com
Valparaiso Guesthouse(Jeffreys Bay)
109 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bay Cove Inn Bed and Breakfast(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
Diaz 15(Jeffreys Bay)
240 $*
233 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ubuntu Backpackers(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 17. November 2013

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Shaloha verbracht. Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer (ohne Meersicht). Dank des grosszügigen Aufenthaltsraums konnten wir trotzdem die tolle Aussicht aufs Meer geniessen. Die Dusche war eine der besten in drei Wochen Südafrika und selten funktionierte die Internetverbindung so gut wie dort.
Sehr freundliche Betreuung durch Zandra und Ross, leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die im Meer schwimmenden Delfine.
Ein mehrtägiger Aufenthalt würde sich in diesem sehr schön umgebauten Haus ohne Zweifel lohnen! Der Ort an sich bietet jedoch nicht viel, ausser man ist Surfer.
Wir empfehlen das Shaloha sehr gerne weiter!

Danke, Beat77!
Bewertet 13. November 2013

Ein absoluter Geheimtipp! Das Strandhaus ist der absolute Wahnsinn - man kommt rein und dass erste was man sieht ist der unbeschreiblich tolle Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, es ist sauber und es fehlt an nichts. Man sollte unbedingt drauf achten ein Zimmer mit Mehrblick (am besten im 2og) zu ergattern. Diese Zimmer haben auch einen Balkon sodass man den herrliche Aussichtb genießen kann ( Morgens kommen Wale und Delfine an die Bucht!) Das Team der Lodge ist klasse immer freundlich und motiviert! Jeden Abend macht Ross und Zandra draußen ein Feuer an sodass man wen man möchte noch etwas die Veranda genießen kann. Die Gegend ist sicher und Jeffreys Bay hat uns sehr gut gefallen (tipp: am Ortsausgang gibt es Outlets wo man richtig günstig Schoppen kann). Unbedingt hier Stoppen und mehr als eine Nacht bleiben. Wir haben uns wunderbar erholt und uns total wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das White Milkwood Zimmer ist sehr empfehlenswert
Danke, paramountgold!
Bewertet 6. November 2013

Wir hatten das "Ocean Zimmer" mit Blick auf den Indischen Ozean gebucht. Dazu gehörte eine riesige Terrasse mit Liegen. Die komplette Einrichtung im ganzen Haus machte einen warmen, vornehmen
Eindruck. Über der Frühstücksterrasse ist man im nu am Meer. Bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
Danke, Joerg F!
Bewertet 1. April 2013

Wir hatten Gott sei Dank gleich 3 Nächte im Shaloha gebucht und hätten gut und gerne noch ein paare Nächte länger dort bleiben können. Das Shaloha ist ein prächtig renoviertes, großzügiges, helles und liebevoll eingerichtetes Haus von dem man einen wunderschönen Blick auf die Wellen des indischen Ozeans hat. Die Betreiber Zandra und Ross sind ein junges, ausgesprochen herzliches und engagiertes Gastgeberpaar die alles daran setzten den Aufenthalt Ihrer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Auf der Terrasse gibt es einen riesigen Grill den man gerne nutzen darf. Wir haben mit Zandra, Ross und allen anderen Gästen einen super Grillabend veranstaltet und saßen bis tief in die Nacht mit unseren Gastgebern zusammen und haben sehr interessante Gespräche geführt, fast wie mit alten Freunden... Es war großartig! DANKE Zandra und Ross, weiter so!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pumbi33!
Bewertet 17. Februar 2013

Shaloha Guesthaus war für mich ein Ort, an dem ich wunderschöne ruhige und erholsame Tage verbringen durfte. Dazu haben auch die Besitzer Zandra u. Ross erheblich beigetragen. Sie halfen, wo immer sie konnten u. versuchten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sauber u. wunderschön gestaltet, das Frühstück war köstlich...,rund um ein Ort wo man sich wohlfühlen kann!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Sigrid W!