“Traumunterkunft in Surfers Paradise”

Shaloha Guesthouse on Supertubes
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumunterkunft in Surfers Paradise”
Bewertet am 13. November 2013

Ein absoluter Geheimtipp! Das Strandhaus ist der absolute Wahnsinn - man kommt rein und dass erste was man sieht ist der unbeschreiblich tolle Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, es ist sauber und es fehlt an nichts. Man sollte unbedingt drauf achten ein Zimmer mit Mehrblick (am besten im 2og) zu ergattern. Diese Zimmer haben auch einen Balkon sodass man den herrliche Aussichtb genießen kann ( Morgens kommen Wale und Delfine an die Bucht!) Das Team der Lodge ist klasse immer freundlich und motiviert! Jeden Abend macht Ross und Zandra draußen ein Feuer an sodass man wen man möchte noch etwas die Veranda genießen kann. Die Gegend ist sicher und Jeffreys Bay hat uns sehr gut gefallen (tipp: am Ortsausgang gibt es Outlets wo man richtig günstig Schoppen kann). Unbedingt hier Stoppen und mehr als eine Nacht bleiben. Wir haben uns wunderbar erholt und uns total wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das White Milkwood Zimmer ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, paramountgold!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten das "Ocean Zimmer" mit Blick auf den Indischen Ozean gebucht. Dazu gehörte eine riesige Terrasse mit Liegen. Die komplette Einrichtung im ganzen Haus machte einen warmen, vornehmen
Eindruck. Über der Frühstücksterrasse ist man im nu am Meer. Bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joerg F!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten Gott sei Dank gleich 3 Nächte im Shaloha gebucht und hätten gut und gerne noch ein paare Nächte länger dort bleiben können. Das Shaloha ist ein prächtig renoviertes, großzügiges, helles und liebevoll eingerichtetes Haus von dem man einen wunderschönen Blick auf die Wellen des indischen Ozeans hat. Die Betreiber Zandra und Ross sind ein junges, ausgesprochen herzliches und engagiertes Gastgeberpaar die alles daran setzten den Aufenthalt Ihrer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Auf der Terrasse gibt es einen riesigen Grill den man gerne nutzen darf. Wir haben mit Zandra, Ross und allen anderen Gästen einen super Grillabend veranstaltet und saßen bis tief in die Nacht mit unseren Gastgebern zusammen und haben sehr interessante Gespräche geführt, fast wie mit alten Freunden... Es war großartig! DANKE Zandra und Ross, weiter so!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Pumbi33!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Shaloha Guesthaus war für mich ein Ort, an dem ich wunderschöne ruhige und erholsame Tage verbringen durfte. Dazu haben auch die Besitzer Zandra u. Ross erheblich beigetragen. Sie halfen, wo immer sie konnten u. versuchten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sauber u. wunderschön gestaltet, das Frühstück war köstlich...,rund um ein Ort wo man sich wohlfühlen kann!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Sigrid W!
Bewertet am 9. Januar 2013

tolles Gästehaus mit sensationellem Blick, toller Ausstattung und dem herzlichsten Empfang, den wir je in einem Hotel/Gästehaus erlebt haben!
Dank Zandra, Ross und Neil waren unsere Urlaubstage dort einfach ein großartiges Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Island Vibe Jeffrey's Bay
Island Vibe Jeffrey's Bay
Nr. 1 von 28 in Jeffreys Bay
Sea Whisper Guest House & Self Catering

Sie waren bereits im Shaloha Guesthouse on Supertubes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaloha Guesthouse on Supertubes

Unternehmen: Shaloha Guesthouse on Supertubes
Anschrift: 31 Flame Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaloha Guesthouse on Supertubes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaloha Guesthouse on Supertubes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.