“Gutes und günstiges take-away”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nina's Real Food

Nina's Real Food
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: Pizza, thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Gutes und günstiges take-away”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Da unsere Unterkunft (Shaloa) in Jeffrey's Bay so toll war und wir die wunderschöne Terrasse nutzen durften, holten wir zweimal take-away im Nina's. Am Mittag war es Salat mit Calamares und am Abend Indisches Curry. Beide Gerichte waren gut gewürzt und sehr lecker. Die Bestellungsaufgabe war jedoch etwas schwerfällig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mykarin1961!

Wuppertal, Deutschland
“Von Allem Etwas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Griechischer Salat, Pizza, indisches und thai Curry, Steaks, Fisch und so weiter...
Das Essen ist gut gemacht und günstig. Die Einrichtung ist sehr Einfach. Nichts für einen stilvollen Abend, sondern eher nachdem Motto "Hauptsache satt werden".

Danke, Leckertester!
Bochum, Deutschland
“beste pizza ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

... während unserer drei wöchigen rundreise durch südafrika

Aufenthalt Juni 2012
Danke, MarcoEBo!
Prüm
“Solide Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Lokal und es hart uns sehr gut gefallen. Das Lokal ist ein großer Raum und wirkt etwas kühl. Die Gäste waren hauptsächlich jüngere Leute und es herrschte, typisch für Jeffrys Bay eine total lockere Surfer Atmosphäre. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr vielfältig, von Thai Gerichten bis zu Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta bis zu Desserts ist alles vorhanden. Alles kann man auch zum Mitnehmen bestellen. Dieses Lokal hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis und ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente