“Solide Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nina's Real Food

Nina's Real Food
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Jeffreys Bay
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Prüm
“Solide Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Lokal und es hart uns sehr gut gefallen. Das Lokal ist ein großer Raum und wirkt etwas kühl. Die Gäste waren hauptsächlich jüngere Leute und es herrschte, typisch für Jeffrys Bay eine total lockere Surfer Atmosphäre. Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Karte ist sehr vielfältig, von Thai Gerichten bis zu Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta bis zu Desserts ist alles vorhanden. Alles kann man auch zum Mitnehmen bestellen. Dieses Lokal hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis und ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente