“6 Sterne genügen nicht!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay
Schönberg, Deutschland
“6 Sterne genügen nicht!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 für 2 Wochen im The Ocean Bay und waren restlos begeistert. Familie Zank hat uns ganz liebevoll aufgenommen, super Ausflugstipps gegeben und dazu noch alles für uns organisiert. Die Restaurant-Tipps waren alle ganz vorzüglich (allen voran das Kitchen Windows!!), es hat uns immer geschmeckt. Nicht zu vergessen das hervorragende Frühstück, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Die Strände in Jeffreys Bay sind wunderschön. Wir haben lange Strandspaziergänge gemacht und wunderschöne Muscheln gesammelt. Unser Highlight war das Strandreiten mit den Pferden - einfach herrlich dieses Freiheitsgefühl und noch dazu in traumhafter Landschaft. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub bei Familie Zank im März nächsten Jahres. DANKE für alles!!

Zimmertipp: Wir waren in der African Suite untergebracht. Wir haben aber auch die anderen drei Appartments anges ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Familie K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in Jeffeys Bay und im Ocean Bay Guest House. Sven und Kirsten waren tolle Gastgeber und haben uns von der ersten Sekunde an Willkommen geheißen. Mit Kirsten sind wir direkt ins Plaudern gekommen, sie ist eine herzliche Person, die uns auch direkt viele Tipps für unsere Tage in J'Bay gegeben hat. Das Guest House selbst ist sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet und hat einen grandiosen Blick zum Strand und dem tiefblauen Meer. Das Frühstück war liebevoll zubereitet. Wir werden The Ocean Bay auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne selbst wieder zurück - vielen Dank für die schöne Zeit! (Claudia + Ferdinand)

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, clabecker!
Penzberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit unseren beiden Jungs (3 und 6 Jahre) in Jeffreys Bay und dem Ocean Bay Guest House. Tolles Frühstück und bester Pool auf unserer Reise durch Südafrika. Macht weiter so.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Florian H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits als wir an der Tür klingelten wurden wir mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit deutscher Sauberkeit einfach nur zum Wohlfühlen schön. 5 Tage hatten wir das Vergnügen den traumhaften Pool, den tollen Blick und den bezaubernden Garten des Hauses genießen zu dürfen. Jeden Tag eine andere Variante des Frühstücksei auszuprobieren war gerade zu göttlich und hab ich nur selten in Guesthäusern erlebt. Immer einen Besuch Wert.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Helgelito!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren nun schon vier Mal in JB und sind erneut hervorragend aufgenommen worden. Das Appartement, das super Frühstück, die netten Wirtsleute und das ganze Ambiente sind auf einem so hohen Niveau, dass wir auch 2013 wiederkommen werden. Wir freuen uns schon riesig auf unser Guesthouse, auf die Landschaft und die nette Familie, die uns betreut. Besonders wertvoll: die vielen Tips, die Kirsten für Rundreisen und Safaris anbietet, Einfach super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Wulf M!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Es war rundum wieder super.
Kirsten und Sven haben uns wieder mit herzlicher Gastfreundschaft, einem hervorragendem Service und ausgezeichnetem Frühstück verwöhnt, nicht zu reden vom wunderschönen und excellenten Grillabend im Lapa. Wir haben unser Versprechen wieder zu kommen gehalten und versprechen es auch diesmal wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Roland W!
Grahamstown, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Alles, aber auch wirklich Alles hat unsere Erwartungen uebertroffen.

Der Blick auf das Meer, die wunderbar ,vielfaeltig eingerichteten Zimmer, der super schoen angelegte Pool, der harmonische Garten......
Das Essen, die Liebenswuerdigkeit von Kirsten und Sven, die Aufmerksamkeit die herzlichst ist, das sind die Attribute dieses 4 Sterne B+B"s.

Danke und bis bald.

Ingrid Und Eric
von der Ufumene Game Lodge am Eastern Cape.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 4 von 49 in Jeffreys Bay
Jeffreys Bay Beach House
Jeffreys Bay Beach House
Nr. 19 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Unternehmen: The Ocean Bay
Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay