“Mit der Familie in Jeffreys Bay”
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay
Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit unseren beiden Jungs (3 und 6 Jahre) in Jeffreys Bay und dem Ocean Bay Guest House. Tolles Frühstück und bester Pool auf unserer Reise durch Südafrika. Macht weiter so.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian H!

Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits als wir an der Tür klingelten wurden wir mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit deutscher Sauberkeit einfach nur zum Wohlfühlen schön. 5 Tage hatten wir das Vergnügen den traumhaften Pool, den tollen Blick und den bezaubernden Garten des Hauses genießen zu dürfen. Jeden Tag eine andere Variante des Frühstücksei auszuprobieren war gerade zu göttlich und hab ich nur selten in Guesthäusern erlebt. Immer einen Besuch Wert.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Helgelito!
Bewertet am 21. Juni 2013

wir waren nun schon vier Mal in JB und sind erneut hervorragend aufgenommen worden. Das Appartement, das super Frühstück, die netten Wirtsleute und das ganze Ambiente sind auf einem so hohen Niveau, dass wir auch 2013 wiederkommen werden. Wir freuen uns schon riesig auf unser Guesthouse, auf die Landschaft und die nette Familie, die uns betreut. Besonders wertvoll: die vielen Tips, die Kirsten für Rundreisen und Safaris anbietet, Einfach super!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wulf M!
Bewertet am 16. Mai 2013

Es war rundum wieder super.
Kirsten und Sven haben uns wieder mit herzlicher Gastfreundschaft, einem hervorragendem Service und ausgezeichnetem Frühstück verwöhnt, nicht zu reden vom wunderschönen und excellenten Grillabend im Lapa. Wir haben unser Versprechen wieder zu kommen gehalten und versprechen es auch diesmal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland W!
Bewertet am 3. Mai 2013

Alles, aber auch wirklich Alles hat unsere Erwartungen uebertroffen.

Der Blick auf das Meer, die wunderbar ,vielfaeltig eingerichteten Zimmer, der super schoen angelegte Pool, der harmonische Garten......
Das Essen, die Liebenswuerdigkeit von Kirsten und Sven, die Aufmerksamkeit die herzlichst ist, das sind die Attribute dieses 4 Sterne B+B"s.

Danke und bis bald.

Ingrid Und Eric
von der Ufumene Game Lodge am Eastern Cape.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid F!
Bewertet am 28. April 2013

Waren schon mehrfach bei Kiki,Sven und Caro. Ankommen und super wohlfühlen! Haben 14 Tage dieses tolle Haus und die liebevolle Betreuung geniessen dürfen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück sowie so!!!Am Pool ,mit dieser traumhaften Weitsicht, lässt sich herrlich relaxen....immer wieder tolle Tips für Ausflugsziele und Restaurants. Rund um sorglos Paket!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sommerfeld71!
Bewertet am 21. April 2013

Will man ein eine exclusive Unterkunft mit tollem Frühstück, großem Pool, herrlicher Sicht und unheimlich netten, rührigen Gastgebern, die nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit sind, über viel Insiderwissen verfügen; sie geben einem auch vom ersten Moment an das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ihre Restaurentempfehlungen sollte man unbedingt beachten. Erstklassig!
Wir kommen wieder....das habt Ihr nun davon! Herzlichen Dank!

Nannette&Thomas

Nr. 3 von 49 in Jeffreys Bay
Supertubes Guesthouse
Supertubes Guesthouse
Nr. 5 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 81€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay