“Ein wundervoller Platz”
Bewertung zu The Ocean Bay

The Ocean Bay
Bewertet am 28. November 2012

Der mit Abstand schönste Platz auf unserer 3 wöchigen Traumurlaubsreise durch Südafrika. Sehr freundliche Gastgeber und herzliche Aufnahme. Immer ansprechbar und mit großem Entgegenkommen dabei, den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Sehr gute und umfassende Hilfestellungen und Ratschläge zu allen Themen. Egal ob Reiten am Strand, Essen gehen auf verschiedenen Niveaus, Möglichkeiten zum Thema Wandern oder Safari aufzuzeigen, Ratschläge zu Land und Leute oder einfach Hinweise zum Einkaufen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, immer gepflegt und sauber und laden zum Wohlfühlen ein. Die Lage des B&B lässt einen mit Blick auf die Bucht einschlafen und aufwachen, Es befindet sich in einer sehr ruhigen, gepflegten und sicheren Wohngegend.
Alles in Allem ein B&B der Extraklasse, das wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen werden und zu dem wir gerne zurückkommen.

Elisabeth und Ludwig aus der Nähe von München

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lve100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ocean Bay
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2012

Traumhafte Suite, traumhafte Aussicht, traumhaftes Frühstück, traumhafte Gastgeber. Ein absolutes Highlight unserer Reise :-) Wir kommen in jedem Fall wieder und freuen uns auf die drei! Und natürlich auf J-Bay.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, timotrip!
Bewertet am 2. November 2012

Sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf das Meer. Unsere Gastgeber waren perfekte Gastgeber mit vielen Tipps in und um Jeffreys Bay, sowie für unsere weitere Reise.
Bei den Zimmern wurde viel Wert auf Details gelegt, das Frühstück war großartig.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber bei unserer nächsten Südafrika-Reise werden wir hier sicherlich mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 11 und 6 Jahren, waren nach 2010 in 2012 wieder in dem tollen Ort Jeffrey´s Bay und selbstverständlich wieder in The Ocean Bay.
Hier passt einfach alles perfekt, Zimmer, Lage, Aussicht, Service, Gastfreundschaft, usw., usw..
Insgesamt auf jeden Fall mit die beste Unterkunft, die wir auf unseren insgesamt 4 Südafrika-Urlauben (über 3 Monate) gefunden haben !
Wir fühlen uns in The Ocean Bay immer irgendwie wie zu Haus; so dass unser ansonsten sehr heimatverbundener und bodenständiger Sohn meinte: "wir könnten eigentlich auch hierher ziehen" !
Na ja, schauen wir mal; zumindest waren wir sicherlich nicht zum letzten mal in The Ocean Bay !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephanblessing!
Bewertet am 22. Oktober 2012

The Ocean Bay war der perfekte Start für unsere Südafrikareise. Wir haben von Anfang an alles genossen: die perfekte Gastfreundschaft, die wunderschönen Zimmer, das fabelhafte Frühstück, die tollen Tipps, die Herzlichkeit, die Sauberkeit, die Aussicht und und und - besser geht es wirklich nicht - herzlichen Dank nochmal an euch alle - das Reiten am Strand ist immer noch Tagesthema...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tilli_17!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dies war nun mein x-ter Aufenthalt im The Ocean Bay Guesthouse und ich bin immer wieder begeistert über die Gastfreundschaft und das tolle Guesthouse.
Es ist und bleibt ein toller Ort zum entspannen, releaxen, shoppen und grandioser Natur (Strände, Addo-Park usw usw) in unmittelbarer Nähe ! .....und dies alles bei perfektem Preis-Leistungsverhältnis !
Mit absoluter Sicherheit eines der Top B&B an der Gardenroute in South Africa !
Ich gehe davon aus, dass auch der nächste Besuch nicht lange auf sich warten lässt, da sich das Guesthouse mit dem Standort Jeffreys Bay auch perfekt als Standort für mögliche Besuche des Africa-Cups (Spielort Port Elizabeth) zum Anfang des Jahres 2013 anbietet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, roti1860!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Zufällig sind wir auf das Ocean Bay B&B gestoßen und waren sehr positiv überrascht. Tolle Zimmer, geniale Aussicht und hervorragendes Frühstück.
Dieses B&B sollte das Vorbild für alle anderen B&Bs in SA sein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 49 in Jeffreys Bay
Supertubes Guesthouse
Supertubes Guesthouse
Nr. 7 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im The Ocean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Bay

Anschrift: 13 Bottlebrush Crescent | Wavecrest, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 86€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ocean Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ocean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ocean Bay Jeffreys Bay