“Der Grieche in Südafrika”

The Greek Restaurant and Wine Bar
Platz Nr. 8 von 68 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Eichenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Grieche in Südafrika”
Bewertet am 28. November 2012

Nettes Lokal, dass aber mit griechisch nicht viel zu tun hat. Der Name weckt Erwartungen, die nicht getroffen werden. Die Fischgerichte sind aber ganz gut.

Aufenthalt November 2012
Danke, Lve100!

Reinheim
“Abendessen”
Bewertet am 1. April 2012

Das Lokal wurde uns empfohlen, es ist etwas schwer zu finden, aber hat eine gute Lage und ist nett dekoriert. Die angebotenen Speisen und Getränke sind vielfältig. Wir waren dort zu viert und jeder hatte ein anderes Essen bestellt. Rundum waren wir zufrieden mit dem Essen, es war geschmacklich gut und ausreichend. Der Service war angenehm, nicht aufdringlich. Die Preise waren moderat und angemessen. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen, besonders die Fischspeisen sind hervorzuheben, frisch und lecker zubereitet.

Aufenthalt März 2012
Danke, Golfurlaub!
----
Beitragender der Stufe 5
“Griechisches Ambiente, gemische Karte”
Bewertet am 15. März 2012

Alles sieht nach griechischem Restaurant aus, nur die Karte zu wenig. es werden 17, Meeresfrüchte und ein paar wenige griechische Gerichte angeboten. Gyros fehlt leider gänzlich, allerdings gibt es Souflaki.

Das Ambiente, der Service und die Sauberkeit stimmen aber. Die Lage zentral und in der Nähe vom Meer ist angenehm in einer kleinen Seitenstraße.

• Ambiente
Danke, travelkai!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach, schön!”
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Greek liegt etwas zurückgesetzt aber sehr schön an der "Promenade" in Jeffreys Bay. Das Essen war sehr schmackhaft, dauerte nur etwas länger, was jedoch bei dem Ausblick aufs Meer erträglich war, dazu war das Restaurant ausgebucht, so dass eine Wartezeit verständlich war, unbedingt reservieren, Auf der Terasse gibt es nur Stehtische mit Hockern für 2, dafür hat man aber die Aussicht.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, likes2travel85!

Reisende, die sich The Greek Restaurant and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jeffreys Bay, Eastern Cape
Jeffreys Bay, Eastern Cape

Sie waren bereits im The Greek Restaurant and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!