“Es waren zwei richtig schöne Urlaubswochen.”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Bewertet am 28. Januar 2011

Der Kitespot in der Welle vor der Tür ist abolut super. Man hat jede Menge Platz der Wind ist super konstant. Wenn man von der Welle k.o. ist, gibt es in der Nähe zwei richtig schöne Flachwasserlagunen mit extrem viel Platz. Sollte der Wind einmal nicht passen, gibt es hier noch jede Menge zu entdecken (Safaris, Berglandschaften mit Strassen durch Schluchten und Bäche, ...)

Vielen Dank an Udo und Petra es war super.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, SaschaKite!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gaestehaus Saxonia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2011

Schon von Beginn an wurde klar, dass wir hier eine schöne Zeit haben würden. Udo und Petra begrüßten uns herzlich und das Zimmer und die Sicht gaben den Rest dazu. Das Guest House liegt direkt am Strand von Pardise Beach. Ein Strand an dem man relaxen und Ruhe genießen kann. Das Zimmer mit dem Wasserbett war wunderschön. Es gab auch einen Pool im Garten. Udo und Petra waren immer mir einem Tipp parat, so z.B. unser Abendessen im Walskipper! Super! Abends saßen wir noch zusammen und haben uns wunderbar unterhalten. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KathrinNu!
Bewertet am 24. November 2010

Bei Petra und Udo haben wir uns sehr wohl gefüllt. Das Frühstück ist die Wucht. Jeden Tag gabt es eine Überraschung. Die Anlage liegt nur wenige Meter von einem wundervollen Strand. wir sind ca. 20 km gelaufen und haben nur 10 Menschen gesehen unvorstellbar. Reiten ist der absolute Geheimtipp. Wenn Udo den Grillanschmeißt bitte Mittag ausfallen lassen. Die Reisetipp sind Super und Addo ist nicht weit super Tierwelt.
Wurde immer wieder kommen.
Heike und Andreas

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, potsandy!
Bewertet am 20. März 2010

Wer Strandurlaub in Südafrika liebt ist in diesem Gästehaus in Jaffreys Bay sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliche deutsche Gastgeber geben nicht nur die Übernachtung und ein tolles Frühstück, sondern auch viele Tips zur Umgebung und der Landschaft.
Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, herkules2010!
Bewertet am 17. März 2010

Wir haben schon oft in Jeffreys Bay übernachtet ,aber noch nie im Saxonia.
Deshalb war die Überraschung um so größer ,solch angenehme Gastgeber wie
Petra und Udo kennenzulernen . Die Unterkunft so nah am Meer war traumhaft.
Da alles unseren Wünschen entsprach ,empfehlen wir jedem diese Erfahrung
selbst zu machen .
Wir kommem wieder .

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Woblu!
Bewertet am 3. März 2010

Wir – 3 Paare – haben eine 6 wöchige Reise und 8000 km im PKW
durch Namibia und Südafrika unternommen. Wir haben viele Unterkünfte kennengelernt – einige waren gleichwertig, aber keine war besser als SAXONIA. Hier kann sich jeder auf seine Art entspannen und den guten Service genießen; ob am nahen Ozeanstrand oder am hauseigenen Pool. Nicht zu vergessen, das exzellente Frühstück. Und was für uns ganz wichtig war und ist: Sauberkeit bis ins Detail, sowie keine so steril wirkende weiße „ Krankenhausbettwäsche“.
Also: wer Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig – und wenn auch nur für einige Tage.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siebziger!
Bewertet am 16. Februar 2010

Wir waren zu zweit unterwegs auf einer Tour durch Südafrika und haben dieses wunderbare Guesthouse im Internet entdeckt. Die beiden Besitzer Udo und Petra sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich wie bei Freunden die man einfach lange nicht mehr gesehen hatte.

Das Parken des Fahrzeugs ist direkt vor dem Haus auf einem kleinen Grünstreifen möglich. Bei Bedarf haben Udo und Petra einige tolle Tipps zum weggehen oder gut Essen gehen parat. SIe haben uns auch eine kleine Karte der Umgebung mitgegeben und die besten Restaurants in der nahen Umgebung, die sie selbst schon getestet haben, eingezeichnet. Die beste Adresse für Seafood ist das von beiden empfohlene Walskipper in Jeffreys Bay.

Das Guesthouse selbst liegt ca. 2 Gehminuten vom kilometerlangen Menschenleeren Traumstrand entfernt. Der Zugang ist durch ein kleines Tor am Ende des Gründstücks (mit kleinem Pool) jederzeit möglich. Unser Zimmer war das "Oceanview" im 1. Stock des Hauses. Durch das große Fenster hatte man einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Zimmer selbst war geräumig, mit großem Bad (Dusche) und Einbauschrank sowie mit einem Wasserbett ausgestattet. Die Sauberkeit des Zimmer sucht Ihresgleichen.

Das Frühstück zählte zu den besten in unserem Urlaub. Alles wurde frisch zubereitet und am liebevoll dekorierten Frühstückstisch serviert. Von verschiedenem Müsli über Toast bis hin zu Früchten und Eiern etc. war alles was das Herz begehrt vorhanden. Kaffee oder Tee waren natürlich ebenfalls vorhanden. Vom Frühstücksraum aus hatte man wie fast überall im Haus einen grandiosen Blick auf das Meer.

Dieses Guesthouse können wir jedem empfehlen, der etwas tolles und in dieser Form einzigartiges in Jeffreys Bay erleben möchte. Für uns war es eine der besten Unterkünfte im gesamten Urlaub und wir würden jederzeit wieder dort hin zurückkehren.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Udo und Petra!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Coppula!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
Nr. 6 von 49 in Jeffreys Bay
Shaloha Guesthouse on Supertubes
Shaloha Guesthouse on Supertubes
Nr. 5 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 30€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay