“Ein Platz zum erholen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Ein Platz zum erholen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Eine Empfehlung während unserer Tour entlang der Gartenroute hat uns nach Jeffreys Bay verschlagen. Zwei Nächte im Wasserbett und das in Südafrika - das hätten wir nicht erwartet. Ein Ort zum Relaxen und zum Entspannen. Die wunderschöne Strandlage konnten wir leider wegen Regens nicht so nutzen wie wir es wünschten. Dafür sind Petra und Udo nun wirklich nicht verantwortlich. Trotzdem haben wir uns bei den beiden sehr wohl gefühlt und uns gut von den vorhergehenden anstrengenden Reisetagen erholt. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und wohlschmeckend.
Den Nachteil mit dem Auto zum Abendessen fahren zu müssen haben wir gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hermann M!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Wahl ist auch in diesem Südafrika-Urlaub wieder auf das Gästehaus Saxonia gefallen...und die Entscheidung war erneut absolut richtig. Im traumhaft gelegenen Gästehaus Saxonia trifft man auf sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeber die Ihren Gästen zu jeder Zeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Lautor80!
Borken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wer bei Udo und Petra ein Zimmer bekommt, kann sich glücklich schätzen. Nicht nur Zimmer und Service sind hervorragend, auch das Frühstück und der gemeinsame Grillabend waren Spitze. Außerdem ist der herrliche, leere, saubere Strand direkt nebenan, die Wellen super zum Bodyboarding!! Wir danken euch für zwei wunderbare Tage!

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer mit einem Wasserbett!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, wapibo!
Jerichow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei Udo und Petra fühlt man sich wohl.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Das Haus liegt am Indischen Ozean und in einer Minute ist man direkt am einsamen Strand. Petra und Udo kümmern sich libevoll um ihre Gäste.
Man erhält viele Tips für Ausflüge und dem weiteren Verlauf seiner geplanten Reise.
Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jens D!
Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

4 Tage wohnten wir bei Petra und Udo im Ortsteil Paradise Beach. Wir genossen die schönen Strandspaziergänge fast alleine am Indischen Ozean. Unser Zimmer mit der besten Aussicht war
sehr ordendlich und sauber. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war definitiv das Beste und Abwechslungsreichste in unseren 6 B&B's während unserer SA Reise. Gerne würden wir dort wieder wohnen.

Zimmertipp: Tolle Erfahrung, im Ozeanzimmer auf einem Wasserbett zu schlafen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Peter J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte bei Petra & Udo und wären am liebsten noch länger geblieben!

Das Gästehaus liegt wunderschön und ruhig am weiten Sandstrand von Paradise Beach. In idealer Lage, um auf der Reise auch einmal etwas zu entspannen oder sich in die Wellen zu stürzen.

Petra & Udo sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das leckere Frühstück ist jeden Morgen liebevoll angerichtet und bietet viel Abwechslung für einen perfekten Start in den Tag.

Wir nutzten unseren Aufenthalt für Touren in den Tsitsikamma Nationalpark, Addo Elephant Park und Schotia Private Game Reserve. Einzigartig war zweifelsohne auch unser Reitausflug am langen Sandstrand entlang.

Leider vergingen die Tage wie im Fluge... Aber wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße Dörte & Matthias

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, DieBerlinerBaeren!
Cuxhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Bei Petra und Udo am Paradise Beach mit Strandblick zu Urlauben - damit macht man definitiv keinen Fehler! Das kleine Urlaubsparadies mit seinen aufgeschlossenen Herbergseltern strahlt Ruhe, Geborgenheit und sächsische Gemütlichkeit aus. Fernab der Hektik so mancher Gardenroute-Küstenorte findet man hier alles Nötige, um seine Seele fast schwerelos am Indischen Ozean baumeln zu lassen. Als Startort meiner Radtour von Jeffrey's Bay bis nach Kapstadt (kurz vor Weihnachten 2012) war das Gästehaus Saxonia absolut topp und ich wurde warm und herzlich empfangen sowie rundum betreut! ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 26 in Jeffreys Bay
Seashells Luxury Apartments
Seashells Luxury Apartments
Nr. 3 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Unternehmen: Gaestehaus Saxonia
Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay