“wunschlos glücklich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borken, Deutschland
“wunschlos glücklich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer bei Udo und Petra ein Zimmer bekommt, kann sich glücklich schätzen. Nicht nur Zimmer und Service sind hervorragend, auch das Frühstück und der gemeinsame Grillabend waren Spitze. Außerdem ist der herrliche, leere, saubere Strand direkt nebenan, die Wellen super zum Bodyboarding!! Wir danken euch für zwei wunderbare Tage!

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer mit einem Wasserbett!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, wapibo!

Geschäftsreisende
Jerichow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei Udo und Petra fühlt man sich wohl.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Das Haus liegt am Indischen Ozean und in einer Minute ist man direkt am einsamen Strand. Petra und Udo kümmern sich libevoll um ihre Gäste.
Man erhält viele Tips für Ausflüge und dem weiteren Verlauf seiner geplanten Reise.
Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Jens D!
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

4 Tage wohnten wir bei Petra und Udo im Ortsteil Paradise Beach. Wir genossen die schönen Strandspaziergänge fast alleine am Indischen Ozean. Unser Zimmer mit der besten Aussicht war
sehr ordendlich und sauber. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war definitiv das Beste und Abwechslungsreichste in unseren 6 B&B's während unserer SA Reise. Gerne würden wir dort wieder wohnen.

Zimmertipp: Tolle Erfahrung, im Ozeanzimmer auf einem Wasserbett zu schlafen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Peter J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte bei Petra & Udo und wären am liebsten noch länger geblieben!

Das Gästehaus liegt wunderschön und ruhig am weiten Sandstrand von Paradise Beach. In idealer Lage, um auf der Reise auch einmal etwas zu entspannen oder sich in die Wellen zu stürzen.

Petra & Udo sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das leckere Frühstück ist jeden Morgen liebevoll angerichtet und bietet viel Abwechslung für einen perfekten Start in den Tag.

Wir nutzten unseren Aufenthalt für Touren in den Tsitsikamma Nationalpark, Addo Elephant Park und Schotia Private Game Reserve. Einzigartig war zweifelsohne auch unser Reitausflug am langen Sandstrand entlang.

Leider vergingen die Tage wie im Fluge... Aber wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße Dörte & Matthias

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, DieBerlinerBaeren!
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Bei Petra und Udo am Paradise Beach mit Strandblick zu Urlauben - damit macht man definitiv keinen Fehler! Das kleine Urlaubsparadies mit seinen aufgeschlossenen Herbergseltern strahlt Ruhe, Geborgenheit und sächsische Gemütlichkeit aus. Fernab der Hektik so mancher Gardenroute-Küstenorte findet man hier alles Nötige, um seine Seele fast schwerelos am Indischen Ozean baumeln zu lassen. Als Startort meiner Radtour von Jeffrey's Bay bis nach Kapstadt (kurz vor Weihnachten 2012) war das Gästehaus Saxonia absolut topp und ich wurde warm und herzlich empfangen sowie rundum betreut! ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, mountix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir verbrachten sehr angenehme und ruhige Tage bei Petra und Udo im Gästehaus Saxiona. Das Gästehaus liegt wundervoll gelegen, eingegbettet in den Dünen mit Blick zum Strand. Der Fußweg zum Strand ist kurz und wir konnten endlose Spaziergänge am weitläufigen Strand machen. Vorher konnten wir uns an dem reichhaltigen, liebevoll zubereiteten und abwechslungsreichen Frühstück stärken. Besonders zu empfehlen ist der Walskipper, ein uriges Restaurant am Strand. Der Walskipper liegt ca. 10 Autominuten von Petra und Udo entfernt. In Jeffreys Bay waren wir beim Griechen Essen, auch sehr empfehlenswert. Gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt schon dreimal auf unseren SA Tripps für einige Tage im Saxonia und würden auf unseren nächsten Reise wieder kommen! Einfach Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, FranzK861!
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten bei Udo und Petra einen ganz tollen Urlaub. Jeden Tag wurden wir von Petra mit einem bezaubernden Frühstück überrascht, was nicht nur lecker aussah, sondern auch ausgezeichnet geschmeckt hat. Das Haus liegt traumhaft nah am Strand und ruhig. Wir waren 3 Familen und haben uns alle sehr wohl bei udo und Petra gefüllt. Danke für die Hilfe bei der gesamten Buchung und Organisation unserer Reise. Wir kommen wieder und ich hoffe nicht erst wieder in 5 Jahren. Dafür ist Südafrika einfach zu schön. Danke euch beiden. Unsere Eindrücke vom Urlaub sind einfach supi gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 5 von 25 in Jeffreys Bay
Moya Manzi Beach House
Moya Manzi Beach House
Nr. 16 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Unternehmen: Gaestehaus Saxonia
Anschrift: Schoeman Street 7 | Jeffreys Bay / Paradise Beach, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay