“Wie zuhause in Sachsen!”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Bewertet am 19. April 2013

Bei Petra und Udo am Paradise Beach mit Strandblick zu Urlauben - damit macht man definitiv keinen Fehler! Das kleine Urlaubsparadies mit seinen aufgeschlossenen Herbergseltern strahlt Ruhe, Geborgenheit und sächsische Gemütlichkeit aus. Fernab der Hektik so mancher Gardenroute-Küstenorte findet man hier alles Nötige, um seine Seele fast schwerelos am Indischen Ozean baumeln zu lassen. Als Startort meiner Radtour von Jeffrey's Bay bis nach Kapstadt (kurz vor Weihnachten 2012) war das Gästehaus Saxonia absolut topp und ich wurde warm und herzlich empfangen sowie rundum betreut! ;)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mountix!

Bewertet am 4. April 2013

Wir verbrachten sehr angenehme und ruhige Tage bei Petra und Udo im Gästehaus Saxiona. Das Gästehaus liegt wundervoll gelegen, eingegbettet in den Dünen mit Blick zum Strand. Der Fußweg zum Strand ist kurz und wir konnten endlose Spaziergänge am weitläufigen Strand machen. Vorher konnten wir uns an dem reichhaltigen, liebevoll zubereiteten und abwechslungsreichen Frühstück stärken. Besonders zu empfehlen ist der Walskipper, ein uriges Restaurant am Strand. Der Walskipper liegt ca. 10 Autominuten von Petra und Udo entfernt. In Jeffreys Bay waren wir beim Griechen Essen, auch sehr empfehlenswert. Gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt schon dreimal auf unseren SA Tripps für einige Tage im Saxonia und würden auf unseren nächsten Reise wieder kommen! Einfach Klasse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FranzK861!
Bewertet am 24. März 2013

Wir hatten bei Udo und Petra einen ganz tollen Urlaub. Jeden Tag wurden wir von Petra mit einem bezaubernden Frühstück überrascht, was nicht nur lecker aussah, sondern auch ausgezeichnet geschmeckt hat. Das Haus liegt traumhaft nah am Strand und ruhig. Wir waren 3 Familen und haben uns alle sehr wohl bei udo und Petra gefüllt. Danke für die Hilfe bei der gesamten Buchung und Organisation unserer Reise. Wir kommen wieder und ich hoffe nicht erst wieder in 5 Jahren. Dafür ist Südafrika einfach zu schön. Danke euch beiden. Unsere Eindrücke vom Urlaub sind einfach supi gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne B!
Bewertet am 23. März 2013

Das Gaestehaus Saxonia ist eine sehr gute Wahl, um sich in Jeffres Bay aufzuhalten. Der Service von Udo und Petra ist einfach Top. Man bekommt jeden Morgen ein liebevolles, individuelles Frühstück und das ist ein perfekter Start in den Tag. Wenn man einmal nicht so viel machen möchte, dann setzt man sich an den Pool oder auf die Terasse und geniesst den Ausblick oder man geht 200 Meter bis zum Strand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johannes J!
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren Wiederholungstäter. Bereits 2010 waren wir, damals mit Freunden, bereits 3 Nächte bei Udo und Petra. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr den Aufenthalt auf 10 Nächte ausgedehnt. Das B&B liegt wirklich traumhaft an einem endlosen Strand am Indischen Ozean. Der Strand ist direkt durchs Gartentor über die Dünen zu erreichen. Besser geht es nicht. Vom Ocean-Zimmer hat man schon am frühen Morgen vom Bett aus einen traumhaften Blick aufs Meer und den Strand. Petra und Udo sind perfekte Gastgeber, sie erfüllten uns jeden Wunsch und sind einfach nett. Das Frühstück ist super und war unsere Nr. 1 in diesem Urlaub. Wenn wir mal keine Lust hatten zum Abendessen zu fahren, bekamen wir eine Kleinigkeit oder ein absolut tolles Braai zubereitet. Das Gästehaus ist absolut zu emofehlen. Udo hat jede Menge Tipps zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd R!
Bewertet am 1. März 2013

Die Lage des Gästehauses direkt am Strand ist traumhaft. Mit einem total leckerem Frühstück
beginnt der Tag wie im Paradies-Petra und Udo sind sehr nette Gastgeber und haben immer viele Ausflugstipps parat.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet- das Wasserbett mit Blick aufs Meer
hat uns super gefallen.
Liebe Petra, lieber Udo danke für Eure Liebevolle Betreuung, wir kommen bestimmt wieder!!!
Claudia und Robert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudi_T72!
Bewertet am 27. Februar 2013

Im Saxonia Gästehaus fühlt man sich rundum bestens versorgt - mit einer top Lage, absolut leckerem Frühstück und sehr netten Gastgebern. Wärmstens zu empfehlen!
Wir kommen jederzeit gern wieder und freuen uns jedes Mal von Neuem auf Petra und Udo

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Moya Manzi Beach House
Nr. 20 von 50 in Jeffreys Bay
9,4 km entfernt
On the Beach Guesthouse, B&B, Suites

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 30€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay