“Alles sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Gaestehaus Saxonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Görlitz
“Alles sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Gaestehaus Saxonia ist eine sehr gute Wahl, um sich in Jeffres Bay aufzuhalten. Der Service von Udo und Petra ist einfach Top. Man bekommt jeden Morgen ein liebevolles, individuelles Frühstück und das ist ein perfekter Start in den Tag. Wenn man einmal nicht so viel machen möchte, dann setzt man sich an den Pool oder auf die Terasse und geniesst den Ausblick oder man geht 200 Meter bis zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Johannes J!

Geschäftsreisende
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren Wiederholungstäter. Bereits 2010 waren wir, damals mit Freunden, bereits 3 Nächte bei Udo und Petra. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr den Aufenthalt auf 10 Nächte ausgedehnt. Das B&B liegt wirklich traumhaft an einem endlosen Strand am Indischen Ozean. Der Strand ist direkt durchs Gartentor über die Dünen zu erreichen. Besser geht es nicht. Vom Ocean-Zimmer hat man schon am frühen Morgen vom Bett aus einen traumhaften Blick aufs Meer und den Strand. Petra und Udo sind perfekte Gastgeber, sie erfüllten uns jeden Wunsch und sind einfach nett. Das Frühstück ist super und war unsere Nr. 1 in diesem Urlaub. Wenn wir mal keine Lust hatten zum Abendessen zu fahren, bekamen wir eine Kleinigkeit oder ein absolut tolles Braai zubereitet. Das Gästehaus ist absolut zu emofehlen. Udo hat jede Menge Tipps zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Bernd R!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Lage des Gästehauses direkt am Strand ist traumhaft. Mit einem total leckerem Frühstück
beginnt der Tag wie im Paradies-Petra und Udo sind sehr nette Gastgeber und haben immer viele Ausflugstipps parat.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet- das Wasserbett mit Blick aufs Meer
hat uns super gefallen.
Liebe Petra, lieber Udo danke für Eure Liebevolle Betreuung, wir kommen bestimmt wieder!!!
Claudia und Robert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Claudi_T72!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im Saxonia Gästehaus fühlt man sich rundum bestens versorgt - mit einer top Lage, absolut leckerem Frühstück und sehr netten Gastgebern. Wärmstens zu empfehlen!
Wir kommen jederzeit gern wieder und freuen uns jedes Mal von Neuem auf Petra und Udo

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, zwergnase777!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo, die Lage des Hauses ist abgelegen und wenn Du Ruhe, Sonne und Strand suchst, bist Du hier genau richtig. Ich habe die kilometerlangen Sandstrände sehr genossen! Es gibt unterscheidliche Zimmer und bei einem hat man den traumhaften Ausblick mit Wasserbett - das war schön. Eine Safari wurde uns empfohlen und ich bin froh darüber. War ein unvergessener Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heike D!
Lemförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das 3. Mal bei Petra und Udo und es war wieder super. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück und dann kann man sehr viel unternehmen, vom Kitesurfen direkt vor der Tür am Strand über Safari im Scotia und Addo oder Kilometerweit joggen am Strand wie mein Kumpel der begeistert war.
Da es uns so gefallen hat, haben wir kurzfristig 2 Tage verlängert :-)
Besten Dank an Petra und Udo

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, SaschaKite!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage dieses Guesthouse am Paradise Beach ist es schon wert sich über einen Aufenthalt Gedanken zu machen. Das Haus befindet sich sehr nah am Strand, der einfach nur wunderschön ist und zum Baden, Surfen oder Joggen einlädt. Dazu kommt eine sehr gepflegte, saubere und gemütliche Unterkunft in der man von den säschischen Gastgebern Petra und Udo sehr herzlich aufgenommen wird. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen. Gruß Steffen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 1 von 25 in Jeffreys Bay
Supertubes Guesthouse
Supertubes Guesthouse
Nr. 5 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Unternehmen: Gaestehaus Saxonia
Anschrift: Schoeman Street 7 | Jeffreys Bay / Paradise Beach, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay