“Urlaub bei Freunden”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Bewertet am 9. März 2013

Wir waren Wiederholungstäter. Bereits 2010 waren wir, damals mit Freunden, bereits 3 Nächte bei Udo und Petra. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr den Aufenthalt auf 10 Nächte ausgedehnt. Das B&B liegt wirklich traumhaft an einem endlosen Strand am Indischen Ozean. Der Strand ist direkt durchs Gartentor über die Dünen zu erreichen. Besser geht es nicht. Vom Ocean-Zimmer hat man schon am frühen Morgen vom Bett aus einen traumhaften Blick aufs Meer und den Strand. Petra und Udo sind perfekte Gastgeber, sie erfüllten uns jeden Wunsch und sind einfach nett. Das Frühstück ist super und war unsere Nr. 1 in diesem Urlaub. Wenn wir mal keine Lust hatten zum Abendessen zu fahren, bekamen wir eine Kleinigkeit oder ein absolut tolles Braai zubereitet. Das Gästehaus ist absolut zu emofehlen. Udo hat jede Menge Tipps zur Erkundung der Umgebung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd R!

Bewertet am 1. März 2013

Die Lage des Gästehauses direkt am Strand ist traumhaft. Mit einem total leckerem Frühstück
beginnt der Tag wie im Paradies-Petra und Udo sind sehr nette Gastgeber und haben immer viele Ausflugstipps parat.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet- das Wasserbett mit Blick aufs Meer
hat uns super gefallen.
Liebe Petra, lieber Udo danke für Eure Liebevolle Betreuung, wir kommen bestimmt wieder!!!
Claudia und Robert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudi_T72!
Bewertet am 27. Februar 2013

Im Saxonia Gästehaus fühlt man sich rundum bestens versorgt - mit einer top Lage, absolut leckerem Frühstück und sehr netten Gastgebern. Wärmstens zu empfehlen!
Wir kommen jederzeit gern wieder und freuen uns jedes Mal von Neuem auf Petra und Udo

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zwergnase777!
Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo, die Lage des Hauses ist abgelegen und wenn Du Ruhe, Sonne und Strand suchst, bist Du hier genau richtig. Ich habe die kilometerlangen Sandstrände sehr genossen! Es gibt unterscheidliche Zimmer und bei einem hat man den traumhaften Ausblick mit Wasserbett - das war schön. Eine Safari wurde uns empfohlen und ich bin froh darüber. War ein unvergessener Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike D!
Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das 3. Mal bei Petra und Udo und es war wieder super. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück und dann kann man sehr viel unternehmen, vom Kitesurfen direkt vor der Tür am Strand über Safari im Scotia und Addo oder Kilometerweit joggen am Strand wie mein Kumpel der begeistert war.
Da es uns so gefallen hat, haben wir kurzfristig 2 Tage verlängert :-)
Besten Dank an Petra und Udo

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SaschaKite!
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage dieses Guesthouse am Paradise Beach ist es schon wert sich über einen Aufenthalt Gedanken zu machen. Das Haus befindet sich sehr nah am Strand, der einfach nur wunderschön ist und zum Baden, Surfen oder Joggen einlädt. Dazu kommt eine sehr gepflegte, saubere und gemütliche Unterkunft in der man von den säschischen Gastgebern Petra und Udo sehr herzlich aufgenommen wird. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen. Gruß Steffen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen K!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren für 4 Nächte bei Udo und Petra und haben uns (Ehepaar mit 17-jähriger Tochter) sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist nett eingerichtet und geräumig. Die Lage des Gästehauses ist
wunderschön nahe des Strandes gelegen. Wie nahezu alle Strände in ZA ist schwimmen nicht möglich, aber in der nahegelegenen Lagune kann man das beruhigt machen.
Das Frühstück ist einfach toll - sogar die Obstplatte war ein Erlebnis (eine Palme aus Bananen,
Kiwis und Mandarinen). Der Kaffee war einer der besten in ZA. Wenn Udo am Abend grillt unbedingt nach dem Frühstück nichts mehr essen sonst verpasst ihr eine Spezialität. Udo gibt tolle Tipps für Ausflüge, so dass wir sogar die zwei verregneten Tage genießen konnten. Besonders der Ausritt durch Fynbos (mit Affenbegleitung), über Dünen und einen Aufgalopp am einsamen Strand auf gepflegten, wohlgenährten Pferden hat uns gefallen.
Udo hat uns auch das empfohlen und die Reservierung vorgenommen.
Der freundliche Nachbarhund (Golden Retriever) hat uns auf so manchen Strandspaziergängen begleitet. Noch einmal vielen Dank für die liebevolle Betreuung - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
On the Beach Guesthouse, B&B, Suites
Mandyville Hotel
Mandyville Hotel
Nr. 1 von 2 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 30€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay