“Lage perfekt wenn Du Ruhe willst”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Bewertet am 25. Februar 2013

Hallo, die Lage des Hauses ist abgelegen und wenn Du Ruhe, Sonne und Strand suchst, bist Du hier genau richtig. Ich habe die kilometerlangen Sandstrände sehr genossen! Es gibt unterscheidliche Zimmer und bei einem hat man den traumhaften Ausblick mit Wasserbett - das war schön. Eine Safari wurde uns empfohlen und ich bin froh darüber. War ein unvergessener Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike D!

Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das 3. Mal bei Petra und Udo und es war wieder super. Der Tag beginnt mit einem super Frühstück und dann kann man sehr viel unternehmen, vom Kitesurfen direkt vor der Tür am Strand über Safari im Scotia und Addo oder Kilometerweit joggen am Strand wie mein Kumpel der begeistert war.
Da es uns so gefallen hat, haben wir kurzfristig 2 Tage verlängert :-)
Besten Dank an Petra und Udo

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SaschaKite!
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Lage dieses Guesthouse am Paradise Beach ist es schon wert sich über einen Aufenthalt Gedanken zu machen. Das Haus befindet sich sehr nah am Strand, der einfach nur wunderschön ist und zum Baden, Surfen oder Joggen einlädt. Dazu kommt eine sehr gepflegte, saubere und gemütliche Unterkunft in der man von den säschischen Gastgebern Petra und Udo sehr herzlich aufgenommen wird. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann dieses Guesthouse nur empfehlen. Gruß Steffen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen K!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren für 4 Nächte bei Udo und Petra und haben uns (Ehepaar mit 17-jähriger Tochter) sehr wohl gefühlt. Das Appartment ist nett eingerichtet und geräumig. Die Lage des Gästehauses ist
wunderschön nahe des Strandes gelegen. Wie nahezu alle Strände in ZA ist schwimmen nicht möglich, aber in der nahegelegenen Lagune kann man das beruhigt machen.
Das Frühstück ist einfach toll - sogar die Obstplatte war ein Erlebnis (eine Palme aus Bananen,
Kiwis und Mandarinen). Der Kaffee war einer der besten in ZA. Wenn Udo am Abend grillt unbedingt nach dem Frühstück nichts mehr essen sonst verpasst ihr eine Spezialität. Udo gibt tolle Tipps für Ausflüge, so dass wir sogar die zwei verregneten Tage genießen konnten. Besonders der Ausritt durch Fynbos (mit Affenbegleitung), über Dünen und einen Aufgalopp am einsamen Strand auf gepflegten, wohlgenährten Pferden hat uns gefallen.
Udo hat uns auch das empfohlen und die Reservierung vorgenommen.
Der freundliche Nachbarhund (Golden Retriever) hat uns auf so manchen Strandspaziergängen begleitet. Noch einmal vielen Dank für die liebevolle Betreuung - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva S!
Bewertet am 18. Februar 2013

Top Verpflegung,top Lage und vorallem sehr familiäre und nette Stimmung.Direkter Zugang zum Strand und ein schönes Haus sorgen für einen perfekten Urlaubsaufenthalt. Sollte ich nochmals nach Südafrika reisen dürfen Udo und Petra nicht fehlen.
Gruß Thomas und Julia

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Bauches!
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 3 Nächte im sehr sauberen Appartment verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Man lebt mit den sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern unter einem Dach und kann von der Terasse aus das Meer sehen, das in wenigen Minuten erreichbar ist.
Das Frühstück war lecker und es gab jeden Tag kleine Abwechslungen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, TLHA22!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes, familiäres Guesthouse mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern & leckerem deutschem Frühstück. Das Vermieter Ehepaar hat uns sehr offen empfangen und uns tatkräftig bei der weiteren Reiseplanung unterstützt (Vorschläge für Touren und Outdoor Aktivitäten inkl. Buchung & Organisation aller Unterkünfte & Touren). Durch die sehr gute Vernetzung unserer Gastgeber in Südafrika, haben wir sehr gute Empfehlungen für Gästehäuser auf unserer weiteren Reiseroute bekommen – mit denen wir sehr zufrieden waren. Das Highlight (auch ein Tipp von Udo & Petra): Ausflug zum Scotia National Park (alles von unserem Gastgeber-Ehepaar gebucht und organisiert, super Tour :)!). Wir haben uns wie ein Teil der Familie gefühlt und würden sofort wieder zurück gehen. Wenn wir wieder mal in Afrika sind, ist das unsere erste Adresse in Jeffreys Bay :)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SM1983SM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
Nr. 2 von 49 in Jeffreys Bay
Stone Olive Guest House
Stone Olive Guest House
Nr. 8 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 30€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay