“Super Unterkunft mit top Lage und sehr netter Stimmung”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Beitragender der Stufe 3
“Super Unterkunft mit top Lage und sehr netter Stimmung”
Bewertet am 18. Februar 2013

Top Verpflegung,top Lage und vorallem sehr familiäre und nette Stimmung.Direkter Zugang zum Strand und ein schönes Haus sorgen für einen perfekten Urlaubsaufenthalt. Sollte ich nochmals nach Südafrika reisen dürfen Udo und Petra nicht fehlen.
Gruß Thomas und Julia

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bauches!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 3 Nächte im sehr sauberen Appartment verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Man lebt mit den sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern unter einem Dach und kann von der Terasse aus das Meer sehen, das in wenigen Minuten erreichbar ist.
Das Frühstück war lecker und es gab jeden Tag kleine Abwechslungen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, TLHA22!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes, familiäres Guesthouse mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern & leckerem deutschem Frühstück. Das Vermieter Ehepaar hat uns sehr offen empfangen und uns tatkräftig bei der weiteren Reiseplanung unterstützt (Vorschläge für Touren und Outdoor Aktivitäten inkl. Buchung & Organisation aller Unterkünfte & Touren). Durch die sehr gute Vernetzung unserer Gastgeber in Südafrika, haben wir sehr gute Empfehlungen für Gästehäuser auf unserer weiteren Reiseroute bekommen – mit denen wir sehr zufrieden waren. Das Highlight (auch ein Tipp von Udo & Petra): Ausflug zum Scotia National Park (alles von unserem Gastgeber-Ehepaar gebucht und organisiert, super Tour :)!). Wir haben uns wie ein Teil der Familie gefühlt und würden sofort wieder zurück gehen. Wenn wir wieder mal in Afrika sind, ist das unsere erste Adresse in Jeffreys Bay :)

Danke, SM1983SM!
Schildow, Brandenburg, Germany
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung für zwei Nächte im Saxonia eingebucht. Hier haben wir uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das B&B liegt etwas außerhalb von Jeffreys Bay, in einer sehr schönen Umgebung und verfügt über einen eigenen Zugang zu einem Traumstrand. Unsere Gastgeber Petra und Udo waren sehr hilfsbereit und haben uns viele Tipps für den weiteren Verlauf unserer Reise gegeben. Ein Höhepunkt war der gemeinsame Braaiabend mit weiteren Gästen.

Fazit: Wer eine ruhige Unterkunft in schöner Lage mit freundlichen Gastegebern sucht, ist hier genau richtig.

Danke, Spreeschwabe!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses B&B habe ich mit zwiespältigen Gefuehlen verlassen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und der Garten ist sehr schoen bzw. die Lage am Strand wirklich toll. Gleichzeitig liegt es etwas weit entfernt von JB (15 min).
Vom ganzen Charakter des Hauses und den Gaesten wuerde ich sagen dies ist die perfekte Unterkunft fuer deutschsprachige aeltere Ehepaare.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Christian J!
Sachsen
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das war für uns mit Abstand die erholsamste Zeit in ZA während unsres 3-wöchigen Urlaubes. Ganz dickes Lob und Danke an Petra und Udo, dem "König der Frühstückseier". Wir könne das Domizil jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Ruhe und lange Strandspaziergänge legt. Remmidemmi wird er dort nicht erleben und auch nicht vermissen, einfach traumhafter Strand, gut zum in die Wellen springen, Muscheln sammeln und dösen. Die Tips von Udo für Safaris, Shoppen, Ausflüge und Essen gehen waren Gold wert. Wenn es uns nochmal nach Südafrika verschlägt (und das wird es), werden wir auf alle Fälle wieder dort anlegen.
Viele Grüße auch an Ingrid
Bis bald, Simone und Christian

Danke, Simone_Christian!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2012

War das schön, nicht nur Meerblick, sondern extra Zugang durch den Garten zum Ozean, Frühstück abwechslungsreich mit kleinen Leckerli als Überraschungen, abends sitzen und erzählen, Udo und Petra so sympathische Gastgeber, schnell ist man im Kontakt, sie mühen sich sehr, alles schön zu machen, geben Tipps zur Gestaltung der Ausflüge und vermitteln, wenn gewünscht das Anschlussquartier und noch mehr, es war eine gute Zeit, danke
Jürgen und Angela aus Lindau

Nr. 1 von 28 in Jeffreys Bay
Jeffreys Bay Beach House
Jeffreys Bay Beach House
Nr. 19 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Unternehmen: Gaestehaus Saxonia
Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 35€
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay