“Wuuunderschöne Lage...”
Bewertung zu Gaestehaus Saxonia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jeffreys Bay suchen?
Gaestehaus Saxonia
Bewertet am 21. März 2011

Ich war im Januar 2011 zum zweiten Mal in diesem tollen B & B und das macht man ja nur, wenn man beim ersten Mal schon sehr zufrieden war !
Traumhafte Lage, nette, kompetente Gastgeber mit prima Tipps, Zimmer mit Ausblick
aufs Meer, Frühstück liebevoll zubereitet und sowohl gute Qualität, als auch Quantität.
Kein Wunder, dass man hier vom Fernweh nach SA geplagt ist...
Bis in hoffentlich bald Petra und Udo
Elke Pflaum

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, elke75!

Bewertet am 20. März 2011

Super deutschsprachiges Gästehaus mit sehr netten Betreibern, tolle Lage am Strand (ins Zentrum von Jeffreys Bay ca. 10 min. mit dem Auto), alles sauber, z.T. Wasserbetten. Mit Pool und ca. 2 Gehminuten zum sauberen Strand. Perfekt auch z.B. für Kitesurfer Und Udo ist der Rühreikönig beim Frühstück!! :-)

Danke, joerg8529!
Bewertet am 19. März 2011

Gemütliches , angenehmes und ruhiges GästehausDie Inhaber sind sehr kundig für gute Tipps zur Besichtigung der näheren u. weiteren Umgebung
Das Gästehaus befindet sich unmittelbar an den Dünen und von der
Terasse aus kann man direkt an den Strand gehen .Auch guter Ausgangspunkt
für stundenlange Strandwanderungen .
Das Gästehaus liegt sehr ruhig - kein Durchgangsverkehr .
Alles andere siehe Bewertung

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Autorose9!
Bewertet am 18. März 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht im Saxonia. Das Haus ist toll mit der direkten Nähe zum ewig langen Sandstrand und dem gemütlichen Pool. Petra und Udo waren klasse Gastgeber und haben sich sehr viel Mühe gegeben (z.B. Babybett organisiert). Das Frühstück mit Blick auf den Ozean ließ auch keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, c_ahrend!
Bewertet am 17. März 2011

Es war ein wunderbarer traumhafter urlaub der strand das Gästehaus einfach wunderschön. Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben und vom Frühstück schwärmen wir heute noch. Für unternehmungen aller art gibts die besten Planungen direkt im haus. Wir kommen gerne wieder danke für eure Gastfreundschaft.

Danke, Franz1987!
Bewertet am 26. Februar 2011

Das schöne Gästehaus von Udo und Petra ist direkt am indische Ozean gelegen. Endlose Strandspaziergänge und das Sonnenbaden am Pool ließen uns unseren Akku für die weitere Tour so richtig aufladen. Das Apartement mit direktem Zugang zum Pool war sehr geräumig und super sauber. Das Frühstück war lecker und auch ein Grillabend ließ keine Wünsche offen. Insgesamt haben wir uns super wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Dani_Dreier!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Gästehaus Saxonia bietet für jeden Urlauber eine ideale Unterkunft,sei es als Zentralpunkt für Ausflüge,sei es für Skitesurfen oder um die Ruhe und die Weite der Strände zu genießen.
Die Zimmer entsprechen den Vorstellungen von einem sauberen und in der Ausstattung
alle Annehmlichkeiten eines Gästehauses.
Den Service und die Betreuung kann man nicht hoch genug loben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Moya Manzi Beach House
Nr. 20 von 50 in Jeffreys Bay
9,4 km entfernt
On the Beach Guesthouse, B&B, Suites

Sie waren bereits im Gaestehaus Saxonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Saxonia

Anschrift: Schoeman Zirkel 7, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 30€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ferienunterkunft in Jeffreys Bay - Paradise Beach. Unser Gaestehaus befindet sich in Paradise Beach einen Ortsteil von Jeffreys Bay. Jeffreys Bay ist Suedafrikas beliebtestes Wellenreiter Paradies und gilt als einer der besten 10 Surforte der Welt. Zum Strand sind es etwa 100 m den Sie durch einen kleinen Privatweg erreichen. Der traumhafte Sandstrand lädt nicht nur zum Baden, sondern auch zum Surfen, Angeln, Reiten oder ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Gästehausbereich steht Ihnen ein Pool zur Verfuegung. Das Stadtzentrum von Jeffreys Bay mit seinen vielen Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants erreichen Sie mit dem PKW in etwa 6 Minuten. ... mehr   weniger
Hotel Gaestehaus Saxonia Jeffreys Bay