“wunderschön gelegenes Haus, nette Gastgeber, toller Pool”
Bewertung zu Moya Manzi Beach House

Moya Manzi Beach House
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren zwei Tage im Moya Manzi und uns hat es sehr gut gefallen. Schöne, gut ausgestattete Zimmer und einmaliger Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr gut, toller Kaffee/Espresso!!! Die Tipps zum Abendessen waren auch sehr gut, die Fahrt dauert ca. 10-15min. Geschmackvolle Gestaltung des Hauses - es gibt außerdem DVDs, Bücher, ein wenig Spielzeug für Kinder und einen gut ausgestatteten Kühlschrank.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berlinantje S!

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben den sehr entspannten Aufenthalt bei Jaap sehr genossen. Das Haus liegt wunderschön am Paradise Beach. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück bietet neben Obst auch ein Hot Breakfast Menu, auf dem für jeden etwas Süßes oder Herzhaftes dabei ist.Der Ortsteil selber hat nichts zu bieten, aber der riesige, zu unsererZeit menschenleere Strand mit seinen besonders schönen Muscheln ist einfach traumhaft. Die Restaurants in Jeffreys Bay sind gut zu erreichen. Besonders das lockere Abendessen im Kitchen Windows mit traumhaftem Fisch und Meeresfrüchten für wirklich kleines Geld können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MvM450!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des modernen Beachhouse ist genial: auf den Dünen, in wenigen Schritten vom km-langen Paradise Beach. Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll, mit wirklich allen Annehmlichkeiten, in einem perfektionistischen europäischen Standard konzipiert und erbaut (Kompliment an Jaap!), hier fühlt man sich zu Hause. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet, das Bad sehr zeitgemäss, die Terrasse gross und bequem, der Pool ist gross und verdient den Namen, die allgemeinen Räume sind grosszügig und umfangreich ausgestattet (TV, DVD, Musikanlage, Espresso usw.), das Frühstück ist ausgezeichnet bei wunderschönem Blick auf Dünen, Strand und Ozean. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Antonio M!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein phantastisches Guesthouse, das direkt am Meer mit eigenem Zugang durch die Dünen liegt. Schöner Pol mit tollem Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und einem Frühstück, das alles bietet. Top Ausstattung im Aufenthaltsraum mit Espressomaschine und einem gut gefüllten Kühlschrank, der Getränke für jeden Geschmack beinhaltet.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RandolfM!
Bewertet am 17. November 2013

Waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Beachhouse. 2 Minuten durch die Dünen und man ist am Indischen Ozean. Beheizter Pool mit atemberaubenden Blick, stilvolle Einrichtung, moderne, saubere Zimmer sowie die Möglichkeit zur Aufbettung für unseren 10-jährigen Sohn (nicht selbstverständlich in SA) machen dieses Haus zu einem der besten Häuser auf unserer Reise. Restaurantempfehlung "Tapas" war super! Und auch die Reservierung für das Canopy im Tsitsikamma (toll für Kinder) hat prima geklappt. Leckeres Frühstück auf der Terrasse runden das ganze ab. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Aufbettung ist seitlich, hat aber Blick auf's Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jork H!
Bewertet am 1. August 2013

Das Guesthouse Moya Manzi gehört zu unseren besten Unterkünften auf der Garden Route. Wunderschöne Aussicht, sauberes Zimmer, menschenleerer Strand, leckeres Frühstück mit einem feinem Cappuccino, grossartige Terrasse mit einer Hängematte, Erholung pur. Am Abend hat uns Jaap noch ein gutes Fisch Restaurant empfohlen und gebucht. Alles war perfekt, wir sind leider nur eine Nacht geblieben. Moya Manzi können wir weiterempfehlen!!!
Unser Tipp: Stehen Sie früh auf, der Sonnenaufgang bei Paradise Beach ist hervorragend!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, simonastark!
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Guesthouse mit sehr freundlichem, kompetentem, zuverlässigem und familiärem Rundum-Service. Absolut super nette Leute die mit viel Liebe ihr Guesthouse betreiben. Die 3 sauberen und schön eingerichteten Zimmer verfügen alle über eine eigene Terrasse und einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Dünen. Ein kilometerlanger Traumstrand liegt somit in direkter Nähe und ist durch den Garten mit wenigen Schritten erreichbar. Der große Pool und der Jacuzzi machen das Entspannen einfach traumhaft. Das qualitativ hochwertige Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keinen Wunsch offen. Der Gastgeber Jaap und seine Frau stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Tipps für Ausflüge, Einkäufe oder Lokale braucht. Die Restaurantempfehlung „Tapas“ war ein absoluter Volltreffer. Gutes Essen in einem „außergewöhnlichen Strandlokal“. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Moya Manzi und werden wieder kommen. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
Nr. 1 von 29 in Jeffreys Bay
Valparaiso Guesthouse
Valparaiso Guesthouse
Nr. 2 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 129€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moya Manzi Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay