“Super Guesthouse in toller Lage”
Bewertung zu Moya Manzi Beach House

Moya Manzi Beach House
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein phantastisches Guesthouse, das direkt am Meer mit eigenem Zugang durch die Dünen liegt. Schöner Pol mit tollem Blick auf das Meer. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und einem Frühstück, das alles bietet. Top Ausstattung im Aufenthaltsraum mit Espressomaschine und einem gut gefüllten Kühlschrank, der Getränke für jeden Geschmack beinhaltet.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RandolfM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Moya Manzi Beach House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Beachhouse. 2 Minuten durch die Dünen und man ist am Indischen Ozean. Beheizter Pool mit atemberaubenden Blick, stilvolle Einrichtung, moderne, saubere Zimmer sowie die Möglichkeit zur Aufbettung für unseren 10-jährigen Sohn (nicht selbstverständlich in SA) machen dieses Haus zu einem der besten Häuser auf unserer Reise. Restaurantempfehlung "Tapas" war super! Und auch die Reservierung für das Canopy im Tsitsikamma (toll für Kinder) hat prima geklappt. Leckeres Frühstück auf der Terrasse runden das ganze ab. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Aufbettung ist seitlich, hat aber Blick auf's Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jork H!
Bewertet am 1. August 2013

Das Guesthouse Moya Manzi gehört zu unseren besten Unterkünften auf der Garden Route. Wunderschöne Aussicht, sauberes Zimmer, menschenleerer Strand, leckeres Frühstück mit einem feinem Cappuccino, grossartige Terrasse mit einer Hängematte, Erholung pur. Am Abend hat uns Jaap noch ein gutes Fisch Restaurant empfohlen und gebucht. Alles war perfekt, wir sind leider nur eine Nacht geblieben. Moya Manzi können wir weiterempfehlen!!!
Unser Tipp: Stehen Sie früh auf, der Sonnenaufgang bei Paradise Beach ist hervorragend!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, simonastark!
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Guesthouse mit sehr freundlichem, kompetentem, zuverlässigem und familiärem Rundum-Service. Absolut super nette Leute die mit viel Liebe ihr Guesthouse betreiben. Die 3 sauberen und schön eingerichteten Zimmer verfügen alle über eine eigene Terrasse und einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Dünen. Ein kilometerlanger Traumstrand liegt somit in direkter Nähe und ist durch den Garten mit wenigen Schritten erreichbar. Der große Pool und der Jacuzzi machen das Entspannen einfach traumhaft. Das qualitativ hochwertige Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keinen Wunsch offen. Der Gastgeber Jaap und seine Frau stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Tipps für Ausflüge, Einkäufe oder Lokale braucht. Die Restaurantempfehlung „Tapas“ war ein absoluter Volltreffer. Gutes Essen in einem „außergewöhnlichen Strandlokal“. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Moya Manzi und werden wieder kommen. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten das Glück, 3 Übernachtungen im Moya Manzi zu verbringen. Dieses architektonisch perfekt geplante Haus, mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern, ist einfach wunderschön. Die netten und aufmerksamen Gastgeber sorgten stets für unser Wohl .Schon morgens am Frühstückstisch genießt man den tollen Blick durch die Dünen auf den Strand und das Meer, das zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank Mia und Jaap

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas P!
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Das Moya Manzi hat eine Traumlage direkt an den Dünen zum wunderschönen fast menschenleeren Paradise Strand. Hier gehen eigentlich nur die Einheimischen spazieren, es gibt keine Strandbar oder ähnliches. Man ist unter sich.

Der Blick ist von jeder Position des Hauses ein Traum, egal ob vom eigenem Balkon, Frühstücksraum oder Pool.
Man kann so richtig schön entspannen und auftanken.

Das Haus selbst ist bis ins Detail wunderschön gestaltet und geplant. Man fühlt sich wohl im Moya Manzi.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam (Vielen Dank an der Stelle nochmals für den gekühlten Sekt zum Ehrentag!!!:-))
und nett.

Es gibt ein ziemlich gutes Frühstück, warme Sachen nach Wahl und einen guten Café aus der Jura-Maschine.
Wir fanden es super erholsam und entspannend und waren traurig bereits nach 2 Tagen weiter zu reisen.
Hier kann man gut und gerne ein paar mehr Tage verbringen.

Für Filmfreaks gibt's auch DVDs zum Ausleihen. Getränke zu sehr fairen Preisen stehen in einem allgemeinzugänglichen Kühlschrank gut temperiert zur Verfügung.

Wenn wir wieder die Möglichkeit haben im Moya Manzi vorbeizuschauen, bleiben wir definitiv länger.
Eine Topadresse in Jeffreys Bay-Paradise Beach.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, carducci76!
Bewertet am 6. November 2012

Die Unterkunft ist einfach traumhaft. Die stilvolle Einrichtung und der Blick auf die Dünen und den Ozean sind unschlagbar. Perfekt ist auch der kurze Weg zum Strand, der direkt vom Haus durch die Dünen führt. Eine Nacht sollte man sich hier auf jeden Fall gönnen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anja G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
On the Beach Guesthouse, B&B, Suites
Shaloha Guesthouse on Supertubes
Shaloha Guesthouse on Supertubes
Nr. 5 von 49 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 19 von 49 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 78€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moya Manzi Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay