“Alles tip top”

Moya Manzi Beach House
St. Gallen, Schweiz
“Alles tip top”
Bewertet am 1. August 2013

Das Guesthouse Moya Manzi gehört zu unseren besten Unterkünften auf der Garden Route. Wunderschöne Aussicht, sauberes Zimmer, menschenleerer Strand, leckeres Frühstück mit einem feinem Cappuccino, grossartige Terrasse mit einer Hängematte, Erholung pur. Am Abend hat uns Jaap noch ein gutes Fisch Restaurant empfohlen und gebucht. Alles war perfekt, wir sind leider nur eine Nacht geblieben. Moya Manzi können wir weiterempfehlen!!!
Unser Tipp: Stehen Sie früh auf, der Sonnenaufgang bei Paradise Beach ist hervorragend!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, simonastark!

Geschäfts-
reisende
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Guesthouse mit sehr freundlichem, kompetentem, zuverlässigem und familiärem Rundum-Service. Absolut super nette Leute die mit viel Liebe ihr Guesthouse betreiben. Die 3 sauberen und schön eingerichteten Zimmer verfügen alle über eine eigene Terrasse und einen fantastischen Ausblick auf das Meer und die Dünen. Ein kilometerlanger Traumstrand liegt somit in direkter Nähe und ist durch den Garten mit wenigen Schritten erreichbar. Der große Pool und der Jacuzzi machen das Entspannen einfach traumhaft. Das qualitativ hochwertige Frühstück wird mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keinen Wunsch offen. Der Gastgeber Jaap und seine Frau stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Tipps für Ausflüge, Einkäufe oder Lokale braucht. Die Restaurantempfehlung „Tapas“ war ein absoluter Volltreffer. Gutes Essen in einem „außergewöhnlichen Strandlokal“. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Moya Manzi und werden wieder kommen. Einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Michael S!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Wir hatten das Glück, 3 Übernachtungen im Moya Manzi zu verbringen. Dieses architektonisch perfekt geplante Haus, mit seinen stilvoll eingerichteten Zimmern, ist einfach wunderschön. Die netten und aufmerksamen Gastgeber sorgten stets für unser Wohl .Schon morgens am Frühstückstisch genießt man den tollen Blick durch die Dünen auf den Strand und das Meer, das zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank Mia und Jaap

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Andreas P!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Das Moya Manzi hat eine Traumlage direkt an den Dünen zum wunderschönen fast menschenleeren Paradise Strand. Hier gehen eigentlich nur die Einheimischen spazieren, es gibt keine Strandbar oder ähnliches. Man ist unter sich.

Der Blick ist von jeder Position des Hauses ein Traum, egal ob vom eigenem Balkon, Frühstücksraum oder Pool.
Man kann so richtig schön entspannen und auftanken.

Das Haus selbst ist bis ins Detail wunderschön gestaltet und geplant. Man fühlt sich wohl im Moya Manzi.
Die Gastgeber sind sehr aufmerksam (Vielen Dank an der Stelle nochmals für den gekühlten Sekt zum Ehrentag!!!:-))
und nett.

Es gibt ein ziemlich gutes Frühstück, warme Sachen nach Wahl und einen guten Café aus der Jura-Maschine.
Wir fanden es super erholsam und entspannend und waren traurig bereits nach 2 Tagen weiter zu reisen.
Hier kann man gut und gerne ein paar mehr Tage verbringen.

Für Filmfreaks gibt's auch DVDs zum Ausleihen. Getränke zu sehr fairen Preisen stehen in einem allgemeinzugänglichen Kühlschrank gut temperiert zur Verfügung.

Wenn wir wieder die Möglichkeit haben im Moya Manzi vorbeizuschauen, bleiben wir definitiv länger.
Eine Topadresse in Jeffreys Bay-Paradise Beach.

• Aufenthalt November 2012
Danke, carducci76!
Bewertet am 6. November 2012

Die Unterkunft ist einfach traumhaft. Die stilvolle Einrichtung und der Blick auf die Dünen und den Ozean sind unschlagbar. Perfekt ist auch der kurze Weg zum Strand, der direkt vom Haus durch die Dünen führt. Eine Nacht sollte man sich hier auf jeden Fall gönnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anja G!
Graz, Österreich
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Guesthouse liegt in der Nähe von Jeffreys Bay (ca 5min mit dem Auto), direkt am wunderschönen Paradise Beach mit traumhafen Ausblick auf den Strand.
Frühstück und vorallem der Cafe sehr lecker.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber.
Ein Guesthouse zum Wohlfühlen! Unbedingt buchen, es ist ein Traum!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, berbir!
53474 Bad Neuenahr
Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses architektonische Designerhaus in traumhafter Strandlage ist einfach überwältigend. Helle und freundliche, sehr saubere Zimmer mit großem Bad und Balkon, direkt über dem beheizten Pool und nur einen Schritt von den Dünen und dem türkisblauen Meer entfernt.
Der Service von den Eigentümern ist sehr persönlich und das Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet. Hier kann man ein paar Tage total ausspannen. Die Ruhe wird nur von dem Wind und dem Zwitschern der Vögel unterbrochen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, manatee004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Mandyville Hotel
Nr. 7 von 48 in Jeffreys Bay
Island Vibe Jeffrey's Bay
Island Vibe Jeffrey's Bay
Nr. 2 von 26 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Unternehmen: Moya Manzi Beach House
Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 von 48 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moya Manzi Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay