“Luxus in traumhafter Lage”
Bewertung zu Moya Manzi Beach House

Moya Manzi Beach House
Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses architektonische Designerhaus in traumhafter Strandlage ist einfach überwältigend. Helle und freundliche, sehr saubere Zimmer mit großem Bad und Balkon, direkt über dem beheizten Pool und nur einen Schritt von den Dünen und dem türkisblauen Meer entfernt.
Der Service von den Eigentümern ist sehr persönlich und das Frühstück sehr gut und liebevoll zubereitet. Hier kann man ein paar Tage total ausspannen. Die Ruhe wird nur von dem Wind und dem Zwitschern der Vögel unterbrochen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, manatee004!

Bewertet am 16. Mai 2012

Das B&B liegt zwar etwas abseits vom Zentrum von Jeffreys Bay aber dafür direkt am Strand. Das Haus ist sehr modern und der Service und das Angebot sind unschlagbar: man kann sich DVDs aus einer großen Sammlung für sein Zimmer ausleihen. Die Bar in der öffentlichen Küche ist sehr gut ausgestattet und die Preise sind moderat. Im Poolbereich gibt es Liegen, Hängematte, Whirlpool, Luftmatratze, Sonnenschirme. Man kann so richtig schön relaxen. Das Frühstück ist nahezu perfekt, man die Wahl zwischen verschiedenen Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, Omelett, French Toast, ...) Dazu gibt es frische Säfte, frischen Obstsalat, Cerealien und frischen Kaffee/Espresso/Cappuchino...
Ich würde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicki13!
Bewertet am 13. Mai 2012

Moya Manzi ist so traumhaft, eigentlich sollte man dies als Geheimtip für sich behalten, aber hier eine kurze Zusammenfassung:
Designerhaus, direkt am Strand
nur drei Gästezimmer, dadurch sehr familiäre Atmosphäre
Pool+Jacuzzi mir direktem Blick auf Strand und Meer

Noch ein Tipp zum Dinner: Tapas-Bar, urgemütlich, riesige Portionen, günstige Preise

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michlu26!
Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir auf der Reise schon einige sehr gute Übernachtungen hatten, mußten wir feststellen, das dieses Guesthouse diese noch locker toppen kann. Lage - super, Ausstattung -spitze, beheizter Pool zum Schwimmen, Whirlpool usw. Man sollte ein paar Nächte länger bleiben. Und wenn man mal nicht mit dem Auto unterwegs sein will - ab durch die Dünen und am Strand spazieren gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im Februar 2012 für zwei Nächte im Moya Manzi und waren restlos begeistert. Bei unserer Ankunft wurden wir von Jaap herzlich empfangen und "eingewiesen". Moya Manzi ist grosszügig angelegt, extrem gut gepflegt, hell aber gemütlich eingerichtet und hat in allen Räumen riesige Schiebetüren mit Blick auf die weißen Dünen und das Meer direkt vor dem Haus. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hell, mit einem großen schicken Bad und einem eigenen Balkon (wie alle Zimmer). Direkt vor den Zimmern liegt der sehr gepflegte, beheizte Pool - umgeben von einer Holzterasse und mit direktem Zugang zu den Dünen und zum Meer. Das Frühstück war sehr gut und vor allem die warmen Gerichte sehr lecker und abwechslungsreich. Einen sehr guten Kaffee aus einer Profi-Maschine gab es speziell nach Wunsch zubereitet - den ganzen Tag lang. Für die Abende hatte Jaap sehr gute Restaurant-Empfehlungen direkt am Meer - allerdings nur mit dem Auto (in ein paar Minuten) zu erreichen. Moya Manzi ist ein perfekter Platz um ein paar Tage am Pool zu entspannen, lange Spaziergänge am Meer zu machen und Jeffrey's Bay und die Umgebung zu genießen. Beim nächsten Mal bleiben wir deshalb auch länger als zwei Nächte!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravelMops!
Bewertet am 20. März 2012

Wir haben 4 Nächte im Moya Manzi Beach House übernachtet und am Pool entspannt, nach dem wir die 2 Tage davor auf Safari waren. Das Haus und die Zimmer sind schön schlicht weiß eingerichtet - der Traumhafte Blick über die Dünen, die direkt hinterm Pool beginnen, zum Meer und Strand steht immer im Mittelpunkt. Alles ist sehr gepflegt!
Man muss wissen, dass das Haus ruhig und etwas abseits liegt, mit dem Auto ist man aber in 10 Minuten in den verschiedensten Restaurants. Und falls man mal zu Hause bleiben will, kann man eine Pizza bestellen und DVD auf dem Zimmer oder in der Lounge gucken!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: März 2012
Danke, KBens!
Bewertet am 21. November 2011

Während unseres Südafrikaurlaubs haben wir hier einen Pool- und Strandtag eingelegt.
Bei blauem Himmel, am warmen Pool oder Whirlpool mit Blick über den Strand und das Meer bei sehr netten Gastgebern, kann man sich kaum vorstellen, dass zu Hause November ist.
Der leckere Kaffee aus der Jura-Maschine in der Küche versüßt den Tag noch. Dazu noch ein langer, einsamer Strandspaziergang, was will man mehr?Es war sehr sauber in dem Haus. Auch die neue Farbgestaltung der Wände ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
5,8 km entfernt
JayBay House
JayBay House
Nr. 8 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 20 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Preisklasse: 126€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moya Manzi Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay