“Überragend” 5 von fünf Punkten

Moya Manzi Beach House
Arnstadt
“Überragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Nachdem wir auf der Reise schon einige sehr gute Übernachtungen hatten, mußten wir feststellen, das dieses Guesthouse diese noch locker toppen kann. Lage - super, Ausstattung -spitze, beheizter Pool zum Schwimmen, Whirlpool usw. Man sollte ein paar Nächte länger bleiben. Und wenn man mal nicht mit dem Auto unterwegs sein will - ab durch die Dünen und am Strand spazieren gehen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, RainerArnstadt!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im Februar 2012 für zwei Nächte im Moya Manzi und waren restlos begeistert. Bei unserer Ankunft wurden wir von Jaap herzlich empfangen und "eingewiesen". Moya Manzi ist grosszügig angelegt, extrem gut gepflegt, hell aber gemütlich eingerichtet und hat in allen Räumen riesige Schiebetüren mit Blick auf die weißen Dünen und das Meer direkt vor dem Haus. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hell, mit einem großen schicken Bad und einem eigenen Balkon (wie alle Zimmer). Direkt vor den Zimmern liegt der sehr gepflegte, beheizte Pool - umgeben von einer Holzterasse und mit direktem Zugang zu den Dünen und zum Meer. Das Frühstück war sehr gut und vor allem die warmen Gerichte sehr lecker und abwechslungsreich. Einen sehr guten Kaffee aus einer Profi-Maschine gab es speziell nach Wunsch zubereitet - den ganzen Tag lang. Für die Abende hatte Jaap sehr gute Restaurant-Empfehlungen direkt am Meer - allerdings nur mit dem Auto (in ein paar Minuten) zu erreichen. Moya Manzi ist ein perfekter Platz um ein paar Tage am Pool zu entspannen, lange Spaziergänge am Meer zu machen und Jeffrey's Bay und die Umgebung zu genießen. Beim nächsten Mal bleiben wir deshalb auch länger als zwei Nächte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, TravelMops!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Moya Manzi Beach House übernachtet und am Pool entspannt, nach dem wir die 2 Tage davor auf Safari waren. Das Haus und die Zimmer sind schön schlicht weiß eingerichtet - der Traumhafte Blick über die Dünen, die direkt hinterm Pool beginnen, zum Meer und Strand steht immer im Mittelpunkt. Alles ist sehr gepflegt!
Man muss wissen, dass das Haus ruhig und etwas abseits liegt, mit dem Auto ist man aber in 10 Minuten in den verschiedensten Restaurants. Und falls man mal zu Hause bleiben will, kann man eine Pizza bestellen und DVD auf dem Zimmer oder in der Lounge gucken!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt März 2012
Danke, KBens!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Während unseres Südafrikaurlaubs haben wir hier einen Pool- und Strandtag eingelegt.
Bei blauem Himmel, am warmen Pool oder Whirlpool mit Blick über den Strand und das Meer bei sehr netten Gastgebern, kann man sich kaum vorstellen, dass zu Hause November ist.
Der leckere Kaffee aus der Jura-Maschine in der Küche versüßt den Tag noch. Dazu noch ein langer, einsamer Strandspaziergang, was will man mehr?Es war sehr sauber in dem Haus. Auch die neue Farbgestaltung der Wände ist sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Bonnie1508!
Hilter, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in diesem wunderbaren Haus. Der Blick aus dem Zimmer auf die Dünen und das Meer sind unglaublich. Einfach traumhaft. Ein kurzer Weg durch die Dünen und man ist am menschenleeren Strand. Beim hervorragenden Frühstück hat man den gleichen fantastischen Blick auf die Dünen und das Meer. Sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Direktzugang zum beheizten Pool und Whirlpool. Der Besitzer Jaap war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden diesen Platz in unserem Gedächnis behalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Heike F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Auf unserem 2.5 wöchigen Trip durch Südafrika haben wir leider nur 2 Nächte in diesem tollen B&B verbracht. Ausgezeichnete Lage, sehr sauber, sehr hochwertig ausgestattet und ein gutes Frühstück zeichnen diese Unterkunft aus. Wir haben hervorragend dort geschlafen (sehr gute Matratzen)! Öffnet man die Türe zur Terrasse, kann man in nur wenigen Minuten direkt an dem Strand und das Meer laufen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Zauberspinne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Wir hatten 2 Nächte in diesem traumhaften B&B gebucht und waren vollkommen begeistert. Die Lage ist wahnsinn und die Aussicht nicht zu überbieten. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, sind aber nicht Luxusklasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn man einen Zwischenstopp in JB einlegen möchte, kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, postkarte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffreys Bay.
Cape St Francis Resort
Nr. 1 von 26 in Jeffreys Bay
Valparaiso Guesthouse
Valparaiso Guesthouse
Nr. 2 von 50 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Moya Manzi Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moya Manzi Beach House

Unternehmen: Moya Manzi Beach House
Anschrift: 17 Toevlugs Place | Paradise Beach, Jeffreys Bay 6332, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 von 50 Pensionen in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moya Manzi Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moya Manzi Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moya Manzi Beach House Jeffreys Bay