Moya Manzi Beach House
Thatchwood(Saint Francis Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Hub Boutique Hotel(Port Elizabeth)
72 $*
Priceline
50 $*
Expedia.com
  • Pool
The King Edward Hotel(Port Elizabeth)
51 $*
46 $*
Booking.com
  • Restaurant
Savoy Hotel(Jeffreys Bay)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Cape St Francis Resort(Cape St Francis)
  • Kostenlose Parkplätze
Oyster Bay Lodge(Oyster Bay)
Oyster Bay Lodge(Humansdorp)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. November 2011

Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in diesem wunderbaren Haus. Der Blick aus dem Zimmer auf die Dünen und das Meer sind unglaublich. Einfach traumhaft. Ein kurzer Weg durch die Dünen und man ist am menschenleeren Strand. Beim hervorragenden Frühstück hat man den gleichen fantastischen Blick auf die Dünen und das Meer. Sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon mit Direktzugang zum beheizten Pool und Whirlpool. Der Besitzer Jaap war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden diesen Platz in unserem Gedächnis behalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike F!
Bewertet 16. November 2011

Auf unserem 2.5 wöchigen Trip durch Südafrika haben wir leider nur 2 Nächte in diesem tollen B&B verbracht. Ausgezeichnete Lage, sehr sauber, sehr hochwertig ausgestattet und ein gutes Frühstück zeichnen diese Unterkunft aus. Wir haben hervorragend dort geschlafen (sehr gute Matratzen)! Öffnet man die Türe zur Terrasse, kann man in nur wenigen Minuten direkt an dem Strand und das Meer laufen.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Zauberspinne!
Bewertet 30. März 2011

Wir hatten 2 Nächte in diesem traumhaften B&B gebucht und waren vollkommen begeistert. Die Lage ist wahnsinn und die Aussicht nicht zu überbieten. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort, sind aber nicht Luxusklasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn man einen Zwischenstopp in JB einlegen möchte, kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, postkarte!
Bewertet 31. Dezember 2010

wunderbar gelegen in den duenen ist dieses B&B ein traum. da passt alles
architektur prima, gastgeber prima, lage sowieso.

das haus wuerde ich am liebsten kaufen, es ist ein traum.

wenn ich wieder in der naehe bin bleibe ich dort.
auch fuer strandurlaub mit familie wunderbar.

der kleine flughafen dahinter ist absolut nicht schlimm, da landet ab und an mal ein fallschirmflugzeug, für mich eher mal eine abwechselung als stoerend

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlvaroAnwar!
Bewertet 13. August 2010

Wir hatten eigentlich vor, nur 1 Nacht in Jeffrey`s Bay zu bleiben. Da diese Unterkunft aber so großartig war, haben wir um eine 2. Nacht verlängert und es nicht bereut.
Morgens aufzuwachen und direkt vom Bett aus die Brandung zu sehen ist ein tolles Erlebnis!
Diese grandiose Aussicht auf den Strand aus allen Aufenthaltsräumen ist fantastisch.
Es gibt einen großen Aufenthaltsbereich für die Gäste mit allem Komfort., wie z.B. gekühlten Getränken, Kaffeemaschine, TV mit DVD und vielen Filmen ect.
Die Einrichtung ist sehr komfortabel, edel und dabei praktisch. Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Die Besitzer waren außerordentlich hilfsbereit und freundlich und dabei nicht zu aufdringlich.
Hier gab es das beste Frühstück, das wir in 3 Wochen Südafrika bekommen haben.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eugen_wellmann!