Island Vibe Jeffrey's Bay
Supertubes Guesthouse(Jeffreys Bay)
Diaz 15(Jeffreys Bay)
JayBay House(Jeffreys Bay)
  • Am Strand gelegen
The Ocean Bay(Jeffreys Bay)
Valparaiso Guesthouse(Jeffreys Bay)
Ubuntu Backpackers(Jeffreys Bay)
Booking.com
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Flashpacker-Unterkunft, die 2 Häuser neben dem eigentlichen Gelände liegt. Das Haus hat einen eigenen Garten, grillstelle und große Küche. Sehr hübsch gemacht. Der Blick auf das Meer ist sehr schön, aber noch besser ist es im Island vibes selbst: dort hat man eine gigantische Rundumsicht auf das Meer. Die Zimmer im Flashpacker sind wie folgt: unten die beiden Zimmer (2-Bett und 3-Bett) sind als Single-Bett-Zimmer gekennzeichnet, man teilt sich ein Bad, das die besseren Zeiten hinter sich hat, aber ok ist. Die oberen Zimmer sind Doppelzimmer mit einer tollen terassse und eigenem Bad. Die Zimmer sind schöner als die unteren. Es wird jeden Tag sauber gemacht in Küche und Bad.
Die Gemeinschaftsduschen im Backpackerbereich sahen sehr gut aus. Die Bar ist super cool, dort ist abends richtig was los. Essen war auch gut und günstig. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen!

Aufenthalt: März 2017
Danke, Constanze S!
Bewertet 24. Februar 2017

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht mit tollem Balkon mit Meerblick, DZ mit eigenem Bad und Gemeinschaftsküche. Din Zimmer und das Haus sind etwas veraltet, aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Lage direkt am Strand mit Ausblick aufs Meer ist einfach super! Leider ist in der Nähe ein Township. Das Haus ist aber umzäunt und wird die ganze Nacht bewacht, deshalb fühlt man sich trotzdem sicher. Zu Fuß würde ich alleine nicht Nachts in die stadt gehen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jasnsf2017!
Bewertet 4. Februar 2017

Wunderschönes Backpacker. Richtiges Ferienfeeling, beim Einschlafen und Aufwachen hört man das Meer rauschen und die Aussicht ist entsprechend fantastisch! ;)
Wir waren im Flashpacker (nicht in der Hauptanlage), das Zimmer hatte 2 Betten und ein Bad zum teilen das war ganz ok, aber nichts spezielles. Ist aber Nebensache, denn das Essen war gut und günstig, man kann auch selber kochen, gute Bar und Freizeitangebote.
Wir hatten eine Surflektion mit Judo (hoffentlich stimmt der Name), er war super. Hat gut erklärt, war extrem motivierend und mit Herzblut bei der Sache. Sehr zu empfehlen auch für Anfänger :)

Zimmertipp: Die Kleinen Cottages die wahrscheinlich als Doppelzimmer laufen waren sehr schön, wenn eines frei ist würd ich das nehmen.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, simimortier!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das hier nenne ich mal ein hostel! Ausblick zum Strand, saubere Zimmer, preislich top sowohl die Zimmer als auch der Service.
Die speisen Karte lässt etwas zu wünschen übrig. Nur Pizza wenn man vorher nicht das tagesmahl vorbestellt hat. Die Cocktails sind super lecker. Es gibt einen Bank Automaten vor Ort, wo man allerdings nur maximal R1000 abheben kann.
Eine Küche zum selber kochen. Die Stimmung ist super, es läuft immer Musik, auch wenn diese meist eher zu laut ist, billiger und Tisch Kicker sowie bierpong runden alles ab. Man sollte auf einen Raum bestehen, der nicht direkt an der bar ist, ansonsten ist eine lange macht garantiert.
Hänge matten sind hier die chill out Zone. Ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Angst an Aktivitäten. Freundlicher Service.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Nathalie P!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Island Vibe in einem Doppelzimmer im unteren Haus.
Zimmer war für den Preis absolut OK, sehr ruhig und der morgendliche Blick aufs Meer ist überragend . Wir haben abends entweder selbst mit anderen Gästen gegrillt oder im Restaurant gegessen. Essen war immer gut. Das hostel ist direkt amStrand gelegen. Die Tür zum Strand wird aber immer um 18:30 verschlossen.
Wir haben eine Township Tour mit Goodman gemacht, kostet 150 Rand.
Die Tour war sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen, sehr authentisch mit stop an ortsansässigen Bars, Einkaufsläden und Friseursalons.
Mann kommt mit den Bewohner ins Gespräch und sieht die unglaublichen Umstände in denen sie leben müssen. Das Personal an der Rezeption war super und hat bei allen fragen weitergeholfen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sör B!