Supertubes Guesthouse(Jeffreys Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Jeffrey's Bay Beach House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Am Strand gelegen
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Stone Olive Guest House(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
African Perfection Jeffreys Bay(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Ubuntu Backpackers(Jeffreys Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
30 $
Diaz 15(Jeffreys Bay)
227 $
Valparaiso Guesthouse(Jeffreys Bay)
Hotels.com
Bewertet 28. Juli 2011

könnte nicht besser gewesen sein...ich hatte jede menge spass. die leute sind alle total nett und locker. es hat sehr viele surfer dort, die alle total easy sind. die bar ist legendär. vorallem am freitag abend. da kommen oft locals um mit zu feiern. der alkohol ist sehr günstig...alles in allem kann ich es wirklich nur empfehlen. vorallem wenn ihr party machen wollt. ist es einfach total cool :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, eicl!
Bewertet 2. April 2011

In diese Anlage sind wir durch einen Tipp eines Arbeitskollegen gekommen. Diese Anlage erinnert bischen an Robinson Cruso. Wir haben für ein Zimmer mit dreier Belegung 42 Euro bezahlt. Die Anlage liegt direkt am Meer mit Zugang zum eigenen Strand. Es ist schwer zu beschreiben jedoch ist es eine Mischung aus Camping und Zeltplatz mit Bungalows. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Für Leute mit kleinem Geldbeutel total ausreichend.
Es gibt die sogenannte Pirates Bar...hier kann man jeden Abend was essen. Eine ganz kleine Karte mit 2- 3 Gerichten die immer frisch gemacht werden. Zudem verfügt die Anlage über mehrere eigene Grossküchen wo jeder selber kochen kann.
TV, Internet, Billiard etc stehen gegen Gebühr zur Verfügung.Die Anlage wird von vielen Leuten betrieben...viele Saisonkräfte oder Freunde aus der ganzen Welt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, colazipfel!
Bewertet 27. August 2010

Tolles Surfer hostek direkt am Strand und nur 5 geh Minuten vom billabong outle entfernt

• Aufenthalt: März 2010
Danke, MWRSA85!
Bewertet 9. August 2010

Wir waren ein paar Nächte im Island Vibe zur WM. Zum Party machen eine super Location. DIe Bar ist voll ausgestattet und abends ist immer was los. 10er Dorms sind recht klein. Ich würde eher ein Doppelzimmer im Nebenhaus empfehlen da man da nicht die laute Bar nebendran hat.
Lage ist einmalig. Nur 50m bis zum Strand.
Frühstück ist für wenig Geld zu haben. Besonders zu empfehlen ist der Joghurt mit Müsli für 20 Rand.
Manchmal kam es mir so vor als ob die Leute an der Rezeption ein wenig verplant wären.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fschmidt87!
Bewertet 20. Juni 2010

Backpacker und Honeymoon ein Widerspruch?
Vor 10 Jahren war ich schon einmal in SA, Zu der Zeit haben wir ausschließlich in Backpackern übernachtet. Jetzt, in unseren Flitterwochen, wollte ich meiner Frau den schönsten Backpacker von damals zeigen. Bei der Anreise war ich nervös und gespannt, ob mich meine Erinnerungen getrügt haben und ob es uns jetzt - 10 Jahre älter - immer noch gefallen würde. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch im Honeymoon sollte wenigsten ein Backpacker dabei sein und diesen können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Werder-Havel!