“Backpackers direkt am Meer zu super Preis....tolle Anlage. Wellenreiter Paradies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vibe Jeffrey's Bay

Island Vibe Jeffrey's Bay
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

In diese Anlage sind wir durch einen Tipp eines Arbeitskollegen gekommen. Diese Anlage erinnert bischen an Robinson Cruso. Wir haben für ein Zimmer mit dreier Belegung 42 Euro bezahlt. Die Anlage liegt direkt am Meer mit Zugang zum eigenen Strand. Es ist schwer zu beschreiben jedoch ist es eine Mischung aus Camping und Zeltplatz mit Bungalows. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Für Leute mit kleinem Geldbeutel total ausreichend.
Es gibt die sogenannte Pirates Bar...hier kann man jeden Abend was essen. Eine ganz kleine Karte mit 2- 3 Gerichten die immer frisch gemacht werden. Zudem verfügt die Anlage über mehrere eigene Grossküchen wo jeder selber kochen kann.
TV, Internet, Billiard etc stehen gegen Gebühr zur Verfügung.Die Anlage wird von vielen Leuten betrieben...viele Saisonkräfte oder Freunde aus der ganzen Welt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, colazipfel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Super Klasse!! Waren 2 Tage da (1N), direkt am Strand, sicher, Bar inklusive, geiles Fruehstueck, coole aufmache und ein paar alte haengen gebliebene Hippies, hihi :)...

Aufenthalt August 2010
Danke, sunshine-moni!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Tolles Surfer hostek direkt am Strand und nur 5 geh Minuten vom billabong outle entfernt

• Aufenthalt März 2010
Danke, MWRSA85!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren ein paar Nächte im Island Vibe zur WM. Zum Party machen eine super Location. DIe Bar ist voll ausgestattet und abends ist immer was los. 10er Dorms sind recht klein. Ich würde eher ein Doppelzimmer im Nebenhaus empfehlen da man da nicht die laute Bar nebendran hat.
Lage ist einmalig. Nur 50m bis zum Strand.
Frühstück ist für wenig Geld zu haben. Besonders zu empfehlen ist der Joghurt mit Müsli für 20 Rand.
Manchmal kam es mir so vor als ob die Leute an der Rezeption ein wenig verplant wären.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, fschmidt87!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Backpacker und Honeymoon ein Widerspruch?
Vor 10 Jahren war ich schon einmal in SA, Zu der Zeit haben wir ausschließlich in Backpackern übernachtet. Jetzt, in unseren Flitterwochen, wollte ich meiner Frau den schönsten Backpacker von damals zeigen. Bei der Anreise war ich nervös und gespannt, ob mich meine Erinnerungen getrügt haben und ob es uns jetzt - 10 Jahre älter - immer noch gefallen würde. Wir wurden nicht enttäuscht! Auch im Honeymoon sollte wenigsten ein Backpacker dabei sein und diesen können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 7 von 50 in Jeffreys Bay
FunkyTown
FunkyTown
Nr. 1 von 25 in Jeffreys Bay

Sie waren bereits im Island Vibe Jeffrey's Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vibe Jeffrey's Bay

Unternehmen: Island Vibe Jeffrey's Bay
Anschrift: 10 Daggeraad Street, Jeffreys Bay 6330, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Jeffreys Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Jeffreys Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Island Vibe Jeffrey's Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vibe Jeffrey's Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Vibe Backpackers Jeffreys Bay