Bewertet am 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf dem ersten Blick wirkt dieses Haus sehr nett. Die Zimmer sind in hellen Farben miteinander abgestimmt. In den unteren Zimmern hat man einen Durchgang zum Garten und sogar eine Hängematte auf der Terrasse. Wir hatten unser Zimmer oben neben der GemeinschaftKüche und Speisesaal, aber auch mit eigener Terrasse und Blick aufs Meer. Der Umgang ist sehr freundlich mit anderen Gästen.
Es gibt auch 2 Grill Möglichkeiten( im Garten und oben auf der Gemeinschaftsterrasse)
Leider ist dieses Haus sehr hellhörig und wir hatten Kakerlaken bei uns im Zimmer. Die haben sich auf meine Klamotten gesetzt was ich leider erst beim hineingreifen am eigenen Leib erfahren musste
Das Internet ist sehr langsam und hat oft Verbindungsprobleme.
Ansonsten ist es aber ein schönes Haus mit Zugang zum Meer und Parkplätzen vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jes_schu!
Bewertet am 1. Dezember 2015

Leider war ich nur für eine Nacht im Beach Music in Jeffreys Bay, da ich auf Durchreise war.
Es war die schönste Unterkunft auf meiner Südafrika Reise. Zwar ohne Luxus aber stylish. Der Surfer Style hat mir sehr gut gefallen und vor allem die Nähe zum Strand. Ich hatte ein Zimmer im EG und musste nur ein paar Meter durch den Garten laufen und dann die Treppe hinunter und schon war ich am Strand.
Der Blick von der Gemeinschaftsterrasse auf das Meer war gigantisch.
Das Haus und der Garten waren sehr sauber und gepflegt.
Es war das beste meines ganzen Urlaubs.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Mandy0574!
Bewertet am 22. Februar 2015

Toller Meerblick von der genügend grossen Gemeinschaftsküche. Tolle Zimmer, sehr schön eingerichtet und hell (wir hatten ein Gartenzimmer). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es bedauert, dass wir nur 1 Nacht geblieben sind.
Man kann für sich bleiben, aber auch mit anderen Reisenden ins Gespräch kommen.
Späte Check-out-Zeit, cool! Wir wollen nochmal hin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea O!
Bewertet am 15. Februar 2015

Wir haben im Jänner zwei Nächte im Deluxe Zimmer im Beach Music übernachtet.

+ wunderschöne Terasse mit tollem Ausblick
+ geräumiges Zimmer mit großem Bad mit Badewanne und Dusche
+ großer Gemeinschaftsbereich
+ Lage: zu Fuß an den Strand und zum Einkaufen (Spar, Liqour und gutes Essenslokal)
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michl_1986!
Bewertet am 7. November 2013

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wunderschönes, sauberes Zimmer mit Meerblick.
Einfacher Meerzugang.
Nettes, hilfsbereites Management.
Surfen direkt vor der Unterkunft möglich.
Gemütliches Flair.

Zimmertipp: Zimmer in der ersten Etage mit Terrasse mit Meerblick buchen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar