Im Voraus buchen

ab 488,30 $
Bewertungen (2.700)
2.700 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Der Park ist gut erschlossen, Schotterpisten und Asphaltstraßen sind auch mit PKW's gut zu befahren. An zahlreichen Wasserlöchern gab es während unseres Aufenthaltes sehr viele Tiere zu beobachten.

1  Danke, pschlemmi!
Bewertet 27. März 2018

Wir befahren den Addo Elephant Park diemal durch das Matyholwem Gate im Süden bei Colchester. Wir zahlen 544 ZAR für 2 Personen. Wir fahren einige "Loops" und "tanken" uns bis zum Mittag in Richtung Main Camp vor. Wir sehen eine Menge Elefanten (häufig in großen Gruppen, Pillendreher, Warzenschweine, Zebras. Die Elefanten laufen teilweise so dicht am Auto vorbei, dass ich die Hand ausstrecken könnte um sie anzufassen. Ein tolles Erlebnis. Der Addo Park hat nicht alle Tiere zu beobachten - dafür aber eine Menge an Tieren und daher kann man sich sicher sein genügend Tiere zu Gesicht zu bekommen.

1  Danke, mkpkmk!
Bewertet 26. März 2018

Für jeden ein Muss. Toller Park, super Unterkünfte, Restaurant gut, eigene Grillstelle. Hier lässt es sich aushalten.
Einzig die Sundowner Safari war eine Enttäuschung. Die ist so überlaufen, dass man in großen, sehr lauten, LKWs fährt, was die meisten Tiere verscheucht. Getränke waren die falschen dabei, nicht genügend Gläser und nur Biltong und Chips als "Snacks". Für den Preis hab ich was anderes erwartet.

Am nächsten Tag haben wir die Morning Safari gemaht, und die war SUPER. Wir waren zu viert in einem Land Rover, sind an Stellen gefahren, an die man mit dem Privat PKW nicht kommt und haben unglaublich viel gesehen, Guide war nett und die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen.

FAZIT: Unbedingt zum ADDO Park, Sundowner und Sunrise Tour auslassen. Lieber die Morning und Evening Tour.

2  Danke, Markus J!
Bewertet 23. März 2018

Es ist wirklich unglaublich die Elefanten in Ihrem natürlichn Verhalten zu beobachten. Außerdem ist es toll, dass man selber mit dem Auto durch den Park fahren kann, so kann man nach belieben anhalten. Wir haben sogar Löwen und eine Hyäne gesehen...einfach klasse

1  Danke, Nina05061985!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von diesem Park.
Unbedingt eine Tour im offenen Wagen buchen. Elefanten, Zebras, Büffel, Antilopen , Schildkröten und Warzenschweine ... soweit das Auge reicht,

2  Danke, jedeli!