“Toller Tag!”

Schotia Tooth and Claw Safari
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. Dezember 2013

Morgens eine Runde durch den Addo Elephant Parc gedreht mit Malcom und jede Menge Tiere gesehen. Elefanten, Löwen, Warzenschweine...
Nachmittags ging es dann in das Private Game Reserve von Schotia. Dort haben wir Löwen aus direkter Nähe, Hippos, Elefanten, Nashörner und Giraffen gesehen. Sogar die zwei Büffel!
Einfach ein unvergesslicher Tag!

Danke, elisa_beth232!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir vormittags eine eher gemütliche Tour von unserer Lodge aus in den Addo Elephant Park unternahmen, erlebten wir bei dieser Schotia Tour mehr Tiere, mehr Informationen, mehr Abenteuer, mehr Safari, - einfach MEHR!

Da die Tour bis in den Abend geht, zieht euch warm an!
Die Autos sind natürlich für eine bessere Rundumsicht offen und dadurch zugig - Afrikas Nächte sind kalt!

Danke, rikeroundtheworld!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Guide Andrew war klasse, er hat toll erklärt und war sehr professionell. Leider hatte er mit dem schlechten Auto zu Kämpfen das andauernd ausging und schlecht wieder ansprang. Später mussten wir auch noch andere Touristen mitnehmen deren Auto komplett defekt war - liebes Schotia Team: bitte auch Geld in die Reparaturen stecken, ansonsten ist der ganze tolle Ausflug gemindert.
Tiere hat man gut gesehen wir warne aber enttäuscht da wir im Krüger und ISimangaliso viel mehr gesehen haben. Wer von Kapstadt kommt und dies die erste Safari ist wird mehr begeistert sein. Das abendliche Lagerfeuer und Essen war sehr nett und hat den Abend toll ausklingen lassen. Bitte reservieren, es sind zwei ausgefallen sonst hätten wir nicht mitgehen können obwohl nicht mal Haupsaison war!

Danke, Kerrilotta!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Klein aber Fein. Sehr gute Scouts! Scott (unser Scout) wußte sehr genau wo und was an welcher Stelle zu finden war. Ausserdem konnte er sehr gut auch Hintergründe erläutern.
Am besten war die Abendfahrt nach dem Essen im Lapa.
Danke!

Danke, Helmut L!
Bewertet am 10. März 2013

Wer hier die Tooth and Claw Tour bucht, muss also wirklich nicht in den Addo Park, da man hier von 15 Uhr nachmittags bis in die Nacht hinein sehr viele Tiere sieht - meiner Meinung nach einige mehr als im Addo. Das gemeinsame Abendessen war auch sehr schön. Gutes Essen & guter Wein & nette Leute - alles was man zu einem gelungenen Ausklang braucht.

Danke, sabine438004!

Reisende, die sich Schotia Tooth and Claw Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Addo Elephant National Park, Greater Addo

Sie waren bereits im Schotia Tooth and Claw Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!