“Großartiger Aufenthalt!” 3 von 5 Sternen

Pan American Hotel
Central New Jersey
“Großartiger Aufenthalt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten hier im August 2006 drei Tage. Mein Mann, unser zweijähriger Sohn, unsere 11jährige Tochter und ich und wir hatten eine tolle Zeit. Ich hatte ein Kinderbett angefragt, das war bei der Ankunft noch nicht auf dem Zimmer aber nach einem Telefonat kam es innerhalb von 10 Minuten aufs Zimmer. Die Angestellten sind freundlich und der Service ist super.

Das Restaurant war okay, ich fand es nicht sehr kindgerecht. Aber das war uns eigentlich egal weil wir die meiste Zeit auf dem Boardwalk verbracht haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Basketballplätze, das war nicht meine Idealvorstellung, aber jeden Abend wurden dort pünktlich um 22 Uhr die Lichter ausgeschaltet und alle verließen dann den Platz. Für mich stellte das kein Problem dar. Der Blick aufs Meer war auch toll - wir hatten so eine Art Eckzimmer. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten rundherum eine tolle Zeit und würden hier wieder unterkommen.

Lori - aus dem Herzen von New Jersey

Danke, LoriTheo!

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Mir fiel dieses Haus im letzten Sommer auf als ich in einem anderen Hotel in Wildwood Crest übernachtete. Ich ging hinein, holte mir einen Prospekt und sah mich um - es sah wie ein sehr nettes Hotel aus. Ich versuchte dann, für den Sommer 2007 zu buchen und mir wurde gesagt, ich möge das doch bitte telefonisch in der zweiten Januarwoche erledigen. Ich rief im Januar an und der Anrufbeantworter teilte mir mit, dass ich am 5. Februar noch einmal anrufen sollte. Das tat ich auch und fand heraus, dass immer die gleichen Gäste Jahr um Jahr die Zimmer mit Blick aufs Meer buchen und dass es daher unmöglich ist, eines dieser Zimmer zu buchen. Man muss im Hotel übernachtet haben, damit einem diese Ehre zuteil wird und sobald man das einmal geschafft hat, dann hat man wohl für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Ich wünschte nur, dass man mir das schon im letzten Sommer gesagt hätte, dann hätte ich mich weiterhin nach anderen Hotels umsehen können. Ich hoffe nur, dass ich hiermit anderen Reisenden, die auch an einem Zimmer mit Meerblick interessiert sind, weiterhelfen kann.

8 Danke, Mooha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildwood Crest.
Aqua Beach Resort
Nr. 5 von 67 in Wildwood Crest
Reges Oceanfront Resort
Reges Oceanfront Resort
Nr. 11 von 67 in Wildwood Crest

Sie waren bereits im Pan American Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan American Hotel

Unternehmen: Pan American Hotel
Anschrift: 5901 Ocean Ave, Wildwood Crest, NJ 08260-4227
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Wildwood Crest
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Wildwood Crest
Nr. 3 der Romantikhotels in Wildwood Crest
Nr. 3 der Familienhotels in Wildwood Crest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pan American Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan American Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan American Hotel Wildwood Crest, New Jersey
Pan American Wildwood Crest